“Ein wunderschöner, genussvoller Abend” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch, mediterran, schweizerisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Großkarlbach, Deutschland
“Ein wunderschöner, genussvoller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen, am Zugersee gelegenen, Restaurant. Es war ein traumhafter Abend und wir saßen auf der Terasse mit einem wundervollen Ausblick. Die Menükarte war schon sehr vielversprechend. Aber das was wir verspeist haben, waren totale Geschmackserlebnisse. Es war alles sehr stimmig. Wir wurden an diesem Abend total verwöhnt. Wir können nur sagen: Bis bald:)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Birgit K

Es freut uns sehr, solche Komplimente auf Tripadvisor zu lesen. Bis bald und sonnige Grüsse,

euer Zunfthaus Kreuz Team.

“Das war rundherum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage ist superschön und das Restaurant bietet soviele verschiedene Plätze an, unter dem Baum, in der Lounge, auf Liegestühlen, überdacht, mit Sonnenschirmen, verschiedene Räume etc. Die Fischknusperli waren toll, die Beilagen mit frischem Spinat und dem Ständer vor dem Teller mit Pommes Allumettes, Zitrone und sehr leckerer Tartarsauce wirklich einmalig! Der Service effizient, nicht aufdrängend.
Die Karte ist nicht gross, spannende Kombinationen und auch der Salat mit einem Limettenol schmeckte sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe SCL Schweiz

Herzlichen Dank für Ihre rundum sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre Komplimente werden sehr geschätzt. Der Sommer ist hoffentlich noch lang und wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Zunfthaus Kreuz am Zugersee
Thalwil, Schweiz
“Traumhafter Abend am Zugersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Endlich Sommer: Wir genossen einen wunderbaren Abend im Seegarten. Das Essen - eine Sensation!!! Wir kommen wieder. Geheimtip: Rindsfilet auf heissem Stein!

EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Mabuse999

Wir freuen uns sehr über deine Komplimente und hoffen, dich und deine Gäste bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonniger Gruss aus Oberwil.
Zug, Schweiz
“Einmal und nie wieder, total unfreundlich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Als Einheimische wollte ich dieses Restaurant unbedingt ausprobieren. Wir haben spontan mit dem Boot an einem Samstag Abend beim Restaurant angelegt. Es war ein wunderschöner Abend. Die Terrasse unten am See war mit ein paar Leuten besetzt (aber zu 3/4 leer). Einige assen etwas oder hatten nur einen Drink. Ich ging nach oben ins Restaurant und fragte ob man unten was essen könnte? Wir sahen eben nirgends eine Bedienung. Mir wurde gleich sehr unfreundlich klar gemacht, dass dies nicht möglich sei. Die Küche sei total überlastet.... Ich bot an das Essen selber nach unten zu tragen. Wir wollten einfach den schönen Abend geniessen. Es wurde gar nicht darauf eingegangen. Es war ein absolut unprofessionelles Verhalten. Ich wage gar nicht daran zu denken wie die Bedienung ist wenn das Restaurant draussen dann wirklich total besetzt ist. Ich konnte diese wirsche Abweisung als Gast zuerst gar nicht glauben! Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Zum Essen kann ich nichts sagen da es ja gar nicht soweit gekommen ist. Werde aber auch nie mehr einen Fuss in diese Restaurant setzten. Sowas gehört sich einfach nicht! sorry!

Aufenthalt Mai 2014
Lieber Chris4Iten

Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis und finden es sehr schade, diesen ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben.

Unser Seegarten war zum Zeitpunkt Ihres Besuches nur für Getränke geöffnet da die Wettervorhersage nicht optimal war. Die Küche sowie der Grill hatten geschlossen. Diesbezüglich konnten wir Ihnen unten direkt am Wasser nichts zum Essen anbieten.

Es tut uns leid, Sie wirsch abgewiesen zu haben. Dies war auf keinen Fall unsere Absicht.

Wir hoffen Sie und Ihre Gäste bald wieder begrüssen zu dürfen und bei schönem Wetter unten am Wasser zu bedienen.

Sonnige Grüsse aus Oberwil,

Ihr Zunfthaus Kreuz Team.
Hunenberg, Schweiz
“Entdeckung am Zugersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bedienung und ein wunderschöner Sonnenuntergang, was will man mehr?!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Karinka62

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine tollen Worte und hoffen, dich bald wieder zu sehen.

Das Zunfthaus Kreuz Team