“Einmal und nie wieder, total unfreundlich!!” 1 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Einmal und nie wieder, total unfreundlich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Als Einheimische wollte ich dieses Restaurant unbedingt ausprobieren. Wir haben spontan mit dem Boot an einem Samstag Abend beim Restaurant angelegt. Es war ein wunderschöner Abend. Die Terrasse unten am See war mit ein paar Leuten besetzt (aber zu 3/4 leer). Einige assen etwas oder hatten nur einen Drink. Ich ging nach oben ins Restaurant und fragte ob man unten was essen könnte? Wir sahen eben nirgends eine Bedienung. Mir wurde gleich sehr unfreundlich klar gemacht, dass dies nicht möglich sei. Die Küche sei total überlastet.... Ich bot an das Essen selber nach unten zu tragen. Wir wollten einfach den schönen Abend geniessen. Es wurde gar nicht darauf eingegangen. Es war ein absolut unprofessionelles Verhalten. Ich wage gar nicht daran zu denken wie die Bedienung ist wenn das Restaurant draussen dann wirklich total besetzt ist. Ich konnte diese wirsche Abweisung als Gast zuerst gar nicht glauben! Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Zum Essen kann ich nichts sagen da es ja gar nicht soweit gekommen ist. Werde aber auch nie mehr einen Fuss in diese Restaurant setzten. Sowas gehört sich einfach nicht! sorry!

Aufenthalt Mai 2014
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Chris4Iten

Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis und finden es sehr schade, diesen ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben.

Unser Seegarten war zum Zeitpunkt Ihres Besuches nur für Getränke geöffnet da die Wettervorhersage nicht optimal war. Die Küche sowie der Grill hatten geschlossen. Diesbezüglich konnten wir Ihnen unten direkt am Wasser nichts zum Essen anbieten.

Es tut uns leid, Sie wirsch abgewiesen zu haben. Dies war auf keinen Fall unsere Absicht.

Wir hoffen Sie und Ihre Gäste bald wieder begrüssen zu dürfen und bei schönem Wetter unten am Wasser zu bedienen.

Sonnige Grüsse aus Oberwil,

Ihr Zunfthaus Kreuz Team.

“Entdeckung am Zugersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bedienung und ein wunderschöner Sonnenuntergang, was will man mehr?!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Karinka62

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine tollen Worte und hoffen, dich bald wieder zu sehen.

Das Zunfthaus Kreuz Team
Hunenberg, Schweiz
“Grossartiges Essen in wunderbarem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Küche, unter neuer Leitung, zaubert herrliche Gerichte auf den Teller! Mit grosser Begeisterung habe ich das wunderbare Süppchen gefolgt von Wintergemüse auf Kartoffelschnee genossen - endlich ein Vegi-Gericht, dass nicht zur Hauptsache aus Pasta oder Risotto besteht! Das fantastische Dessert hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, himmlisch! Gourmet-Küche bildschön angerichtet, mit Charme und Können serviert und das in stilvoll freundlichem Ambiente - absolut empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe(r) BeeWee2014

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Zunfthaus Kreuz.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue Speisekarte und Präsentation der Gerichte so gefällt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit weiteren Speisen zu begeistern.

“Wirklich heisser Tip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wer gerne und ausgezeichnet isst und freundlich und zuvorkommend bedient werden will, ist hier genau an der richtigen Adresse.
Jeder Teller ist eine Augenweide und wird nur geschmacklich getopt. Genau so stelle ich mir auswärts Essen vor. Ob geschäftlich oder mit Freunden, alles habe ich ausprobiert, ich wurde noch nie enttäuscht.
Wine & Dine am 21. Februar 2014 war ein kulinarisches Highlight - der Küchenchef David Grobert war bei allen Gästen am Tisch und hat alle an seinem fundieren Fachwissen teilhaben lassen - es weht ein neuer Wind durch Zug. Der Service genau so wie er sein soll - richtig freundlich und aufgestellt, dezent und unauffällig, genau so wie er sein muss.
Ich freue mich wirklich auf den nächsten Event und kann dieses tolle Restaurant direkt am schönen Zugersee in Oberwil nur wärmstens empfehlen.
Ich komme sicher wieder. Danke für alle tollen Stunden in diesem Haus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Marco G
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihre Aufenthalte bei uns im Zunfthaus Kreuz. Sehr gerne geben wir Ihre Rückmeldungen an das Personal weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie das Wine&Dine am 21. Februar 2014 genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit der neuen Speisekarte begeistern zu können.

Gersau, Schweiz
“Gut, besser, am besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wenn ich näher wohnen würde, würde ich mir auf jeden Fall einmal die Woche ein leckeres Essen hier gönnen. Allein schon das helle, moderne Ambiente lädt zum Verweilen ein.
Der Preis im Verhältnis zu den gebotenen Speisen und Getränken ist mehr als fair. Wir haben das Tagesmenü gewählt, bei dem man in der Vorspeise zwischen einem Salat und einer Suppe wählen kann. Im Hauptgang gab es ein unglaublich saftiges Schweinekotelett mit einer feinen Meerettichkruste...hmmm,lecker und die Sauce nicht zu vergessen!
Um den tollen Gesamteindruck abzurunden, war auch noch der Service sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Giglia84

Vielen Dank für Ihre Komplimente über Ihren Aufenthalt bei uns im Zunfthaus Kreuz. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Mittagessen so genossen haben.

Wir freuen uns ebenfalls Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit unserer neuen Menükarte zu begeistern.