“Lunchauswahl super” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 62
Küche: mediterran, Delikatessen, Speiselokal, schwedisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Ein elegantes und klassisches Ambiente kombiniert mit exquisitem Essen und zuvorkommendem Service. Das Parkhotel Restaurant serviert beste Qualität mit marktfrischen Speisen – köstliche Vorspeisen, unschlagbare Fleischvariationen, einmalige Fish- und Seafood-Spezialitäten und eine Weinauswahl, die Sie begeistert. Das Parkhotel Restaurant – ein bekannter Ort mit feiner Küche und neuem Design!
“Lunchauswahl super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Die Menueauswahl am Mittag ist sehr gut. Der Gastgeber, (Direktor), begrüsst die Gäste am Tisch. Qualität der Speisen erstklassig.
Tischwäsche passt hervorragend zum Deko.

• Aufenthalt März 2015

Zufikon
“Gute Küche, guter Service, kleine Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir waren gestern 2.März 2015 zu zweit geschäftlich im Parkhotel Zug zum Mittagessen,
Die Atmosphäre ist gut und das Restaurant hell und die Tischabstände gut.
Wir hatten nebst einem Salat zur Vorspeise ein Kalbsfilet mit Entenleber-Garnitur und Beilagen.
Die Zubereitung und Geschmack waren sehr gut. Die Menge allerdings für den Preis von 59.- (nur für das Hauptgericht) war sehr bescheiden. Laut Angaben der Servierdame 120 Gramm Filet und 80g Entenleber. Die 80g stimmen sicher nicht, wenn man das Grössenverhälnis Fleich-Leber auf dem Bild anschaut.
Als Entschädigung für meine Mengenbemerkung gab es dann einen schönen Dessertteller offeriert, was eine gute Kompensation darstellte.
Die Bedienung ist freundlich und gut.
Somit kann ich das Restaurant doch weiterempfehlen. Man sollte vielleicht im Voraus fragen, wie viel Fleisch es gibt. Standard bei Filet ist normalerweise mindestens 150-180g.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Danke Schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Essen ist wie immer herrlich und möchte euch allen ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit die ich mit euch verbracht habe. Es sind zuviel Namen die ich erwähnen möchte, Markus, Alessio, Marc, Maggie und noch viele andere! Danke schön !

Zug, Schweiz
“Originell und saisonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir gingen hier eigentlich stets das unserer Meinung nach beste Tartar der Stadt essen und das wollten wir auch dieses Mal, aber leider war es nicht mehr im Angebot. Es gab wohl ein Kobe-Tartar als Vorspeise auf der Karte, doch das schien uns etwas übertrieben. Dafür gab es eine Trüffelkarte (weisser Alba-Trüffel) und auch die Standardkarte bot eine schöne Auswahl an originellen, saisonalen Gerichten. Wir wählten das Menu mit Perlhuhnschenkel und Taubenbrust und bereuten es in keiner Weise, auf unser Tartar verzichtet haben zu müssen. Zwei auch für's Auge herrliche Desserts (Mangocrème brulée mit Himbeermousse und Brownie mit Apfeleis) rundeten das feine Diner ab. So sieht man uns gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014
Luzern, Schweiz
“Transsiberian Express & More”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Derzeit laufen im Parkhotel Zug die "Transsiberian Expres & More"-Wochen mit der Köchin Irina Kalaschnikov aus Kasachstan. Dies war mein erster Besuch im Parkhotel und ich bin von A bis Z begeistert. Der Empfang war freundlich und herzlich. Am Tisch wurde uns alles genau erklärt und für die Menü-Auswahl kam die Spitzenköchin gar persönlich an unseren Tisch um die einzelnen Gerichte zu beschreiben und Empehlungen auszusprechen. Wir haben uns danach ans Buffet begeben und auch dort wurde das reichhaltige Buffet genau erklärt. Ich bin eigentlich der Typ "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Bei meinem Besuch im Parkhotel habe ich mich auf etwas Neues eingelassen und wurde mit tollen neuen Geschmacksrichtungen überrascht. Der ganze Abend war ein tolles Erlebnis und ist sehr zu empfehlen.
PS: Unbedingt noch etwas Platz lassen für das riesige Dessert-Buffet!

• Aufenthalt September 2014