“Mittagessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 97 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 13 - USD 60
Küche: Barbecue, mediterran, europäisch, Speiselokal, schwedisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein elegantes und klassisches Ambiente kombiniert mit exquisitem Essen und zuvorkommendem Service. Das Parkhotel Restaurant serviert beste Qualität mit marktfrischen Speisen – köstliche Vorspeisen, unschlagbare Fleischvariationen, einmalige Fish- und Seafood-Spezialitäten und eine Weinauswahl, die Sie begeistert. Das Parkhotel Restaurant – ein bekannter Ort mit feiner Küche und neuem Design! Diese Saison finden an Samstagen auf der neuen Restaurantterrasse oder im Parkhotel Restaurant lauschige Grillabende statt. Lassen Sie es sich mit saftigen Fleisch- und Fischgerichten, grilliertem Gemüse, frischen Salaten und würzigen Saucen schmecken und geniessen Sie einen unterhaltsamen Abend unter Freunden. Veranstaltungsdaten: Jeweils am Samstagabend 9. Mai bis 11. Juli 2015 Die Grillabende finden bei jeder Witterung statt - entweder auf der Terrasse mit Grill oder im Restaurant mit Salatbuffet & Grilladen aus der Küche serviert!
Ennetbürgen, Schweiz
“Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Super Essen und Service. Ich bin zwei mal pro Woche Gast und werde es auch weiterhin sein. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo vom Parkhotel Team!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Leistung unserer Küche zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihr Parkhotel Zug Team

Zug, Schweiz
“Raffinierte Küche - auch das Auge isst mit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

So wird man gern älter! Zum Geburtstag ins Parkhotel eingeladen, genoss ich im Familienkreis ein wunderbares Essen in sehr angenehmer Umgebung. Aufmerksamer Service, ruhige Stimmung, Bar mit Livemusik als Fumoir - was will man noch mehr? Einen herzlichen Dank in die Küche: Eure Kreationen kitzeln die Sinne - und sind so schön.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo vom Parkhotel Team!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Anlass bei uns geniessen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüsse Stefan Gareis mit Parkhotel Team
Zug
“Nicht nur ein 'Business Hotel'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben dieses Frühjahr unsere Hochzeit mit Hilfe des Parkhotels gefeiert. Das Parkhotel-Team organisierte für uns den Apero vor der Kirche, Essen am Abend und Übernachtung für uns und unsere Gäste im Hotel.

Das Essen, sowohl beim Apero, als auch am Abend war hervorragend. Der Service war sehr professionell, zuvorkommend, zugleich aber auch sehr menschlich und ganz und gar nicht 'steif', dies ist etwas, dass wir bereits zuvor sehr am Parkhotel-Team zu schätzen gelernt haben.

Seitdem sind wir immer wieder einmal gern im Parkhotel essen gegangen und wurden nie enttäuscht. Es liegt vielleicht etwas versteckt hinter dem Metalli, ist aber den kleinen Umweg auf jeden Fall wert!

Für die Organisation eines solchen Anlasses können wir das Parkhotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“Wie man es sich wünscht ...!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Parkhotel Zug und seine Räumlichkeiten, das Restaurant, die Bar als Fumoir sowie die Hotellobby haben vor kurzem eine Auffrischung erhalten. So ist das Parkhotel in Zug nicht nur ein gepflegtes, sehr gut geführtes Hotel für Businessleute und Weekendgäste, sondern auch ein willkommener Ort für Liebhaber einer guten Küche, in einem gepflegten Ambiente, verbunden mit einem professionellen und persönlichen Service. Auch für einen Kaffee mit Kuchen am Nachmittag gehe ich gerne ins Parkhotel. Jetzt kommt dann noch die schöne Zeit, wo man sich draussen mit Freunden, oder einfach so, einen Apéro genehmigen kann.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente