“Eine kulinarische Erlebnisreise” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Altdorf, Schweiz
“Eine kulinarische Erlebnisreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein absolut gelungener Abend! Die Küche ist hervorragend, der Service ausgezeichnet und die Lage des Ristorante Röthelberg atemberaubend. Frau und Herr Albertealla sind zusammen mit ihrem Team "wirkliche" Gastgeber. Wir kommen wieder - bestimmt. Herzlichen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften!
Kurt & Patricia Zurfluh

• Aufenthalt April 2014

Zug, Schweiz
“Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Lieber Herr und Frau Albertella
Das Mittagessen war wie immer EXCELLENT!!!
Super Ambiente und hervorragende Speise- und Weinkarte!!!
Ich kann diese Restaurant nur empfehlen!!!
Ideal für Geschäftsleute am Mittag oder ein schönes Dinner zu Zweit!!!
Alles ist frisch und aus eigener Produktion sogar das Brot ist Hausgemacht!!!
Zum Kaffee noch selbst gemachtes Konfekt!!!
Die Aussicht ist unbeschreiblich schön!!!

Bis Bald und nochmals Besten Dank!
Manuel Meier

Ps.
Die Konfitüre ist bombastisch!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Zug
“Ausgezeichnete Küche mit viel "Herzblut" serviert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir kennen das Ristorante Röthelberg schon seit einigen Jahren und sind immer wieder begeistert von der angenehmen Atmosphäre, von der liebevoll gestalteten Umgebung (zur Weihnachtszeit besonders schön) und natürlich von den leidenschaftlich zubereiteten Kreationen des Chefs G. Albertella und seiner Gattin.
Wir durften kürzlich unsere Praxisweihnachtsfeier im Röthelberg zelebrieren und wurden wie immer exzellent bedient. Die fantastische Kürbiscremesuppe mit Marronistückchen, das Rindsfilet, das hervorragend geschmeckt hat und natürlich der Dessertteller mit allerhand kleinen Süssigkeiten...
Ein gelungener, wunderschöner Abend mit der perfekten Gastgeberfamilie... wir freuen uns schon aufs nächste Mal. J.A., C.A. und Praxisteam

• Aufenthalt Dezember 2013
Weggis, Schweiz
“Italienische Kostlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich kenne das Ristorante Pasteria Röthelberg seit über einem Jahrzehnt. Obwohl ich Anfangs in Zürich arbeitete und nun seit ein paar Jahren in Luzern, hat mich mein Weg immer wieder in dieses zauberhafte Restaurant geführt. Die exzellente Küche, die Freundlichkeit des Gastgeberpaares und die traumhafte Lage des Lokals sind für mich immer wieder einen Besuch bei den Albertella's wert.
Egal ob zur kälteren Jahreszeit drinnen im heimeligen Ambiente, umgeben von Holz und Wärme, oder zur warmen Jahreszeit auf der legendären Terrasse. Das Ristorante Pasteria Röthelberg ist einzigartig und absolut empfehlenswert. MDV

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Italienische Küche über den Dächern von Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Herzliche Begrüssung im rustikalen Eingang des Restaurants. Anschliessend wurden wir schell bedient. Die Speisekarte war elegant und schlicht. Grosse Auswahl an frisch gemachten, ausgezeichneten Teigwaren. Die Speisen waren zauberhaft angerichtet. Die Vorsprise "Capesnte grigliate sul Letto di Barbabietola e Arance" war wie eine Geschmacksexplosion im Mund. Die selbst hergestellte Desserts wie ein Traum. Wundervolle Aussicht über die ganze Stadt Zug.

G+A

Reisende, die sich Ristorante Pasteria Rothelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pasteria Rothelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pasteria Rothelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.