“Lunch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Mittagessen war super!!!
Ich kann diese Restaurant nur empfehlen!!!
Ideal für Geschäftsleute am Mittag!!!
Alles ist frisch und aus eigener Produktion sogar das Brot ist Hausgemacht!!!
Super Ambiente und hervorragende Speisekarte und Weinkarte!!!
Die Aussicht ist unbeschreiblich schön!!!

The lunch was great!
I can only recommend this restaurant!
Ideal for business people for lunch!
Everything is fresh and made ​​own production even the bread is homemade!
Great atmosphere and excellent menu and wine list!
The view is beautiful beyond words!

• Aufenthalt Oktober 2013

Bellinzona, Schweiz
“Feines Lunch und nettes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Heute waren wir zum Lunch im "Röthelberg" und haben den berühmten "Brasato alla Piemontese" mit dem Kartoffelstock und Rotkraut gegessen. Vorher gab's eine frische Kürbissuppe mit Kürbiskerneöl und zum Dessert drei kleine "Versucherli". Der Rindschmorbraten war überaus zart und auch merkte man, dass mit frische Zutaten und Liebe gekocht wird. Meine Tischpartnerin war begeistert von den hausgemachten Tagliolini "Rötelberg".

Wir werden uns bald wieder eine solche Veschnaufpause über den Mittag gönnen, besonders da der Service freundlich und speditiv war.

Aufenthalt Oktober 2013
“Immer wieder ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir besuchen das Rest. Röthelberg in regelmässigen Abständen und sind immer wieder aufs Neue begeistert von den leckeren Küchengerichten à la "Giusi", welche stets frisch, saisonal und u.a. hausgemacht sind. Brigitte verwöhnt die Gäste mit ihrem kompetenten Fachwissen im Service und empfiehlt gerne auch den passenden Wein zum entsprechenden Essen. Preis/Leistung stimmt für uns voll.
Unser Hochzeitsessen im Juni 2007 ist uns immer noch in bester Erinnerung. Brigitte und Giusi haben dann unsere "süsse Fusion" zu einem unvergesslichen Anlass werden lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im kleinen, feinen Reich oberhalb des Zugersees.

• Aufenthalt September 2013
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nach den vielen positiven Bewertungen bei Tripadvisor wollten wir das Restaurant auch einmal besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Karte ist klein aber mit einer schönen Auswahl. Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht auf Zug und den See. Im Restaurant ist es sehr gemütlich mit dem vielen Holz. Ich hatte manchmal kurz das Gefühl ich bin im Engadin. Wir bestellten das empfohlene Abendmenü. Das Essen war wirklich sehr fein und gut gekocht. Auch mit dem Hauptgang; Entrecote in der Pfefferkruste geschnitten, mit Gemüse und Bratkartoffeln waren wir sehr zufrieden. Trotzdem ein kleines Aber: Es kann gut sein, dass nicht jeder damit glücklich wird, zumindest dann, wenn er oder sie ein Teller in klassischem Stil erwartet, denn die Kartoffeln und das Gemüse war sehr fein geschnitten und alles zusammen in der Mitte des Tellers angerichtet, das geschnitten Entrecôte oben drauf gelegt. Durch die sehr dünnen Tranchen ist der Fleischsaft ziemlich stark ausgetreten und auch die rosa Färbung zum Teil verschwunden, so dass das gute Fleischstück fast etwas aussah wie gekochtes Siedfleisch. Aber nochmals, es war sehr fein und zart.
Das Restaurant wird anscheinend sehr gut von Geschäftsleuten besucht. An diesem Dienstag Abend waren im Restaurant 18 Herren und "nur" 2 Damen. (ist keine Kritik)
Die Stühle sind ohne Kissen, was nach 2 Stunden deutlich spürbar ist.
Fazit: Gute italienische Küche, etwas anders als gewohnt, in gemütlichem Ambiente und schöner Lage.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Das exklusivste Restaurant in Zug und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Meine Frau und ich gehen regelmässig in Zuger Restaurants essen. Auf ein Essen im Röthelberg freuen wir uns aber immer speziell! Die freundlichen Gastgeber, die einmalige Aussicht und das exzellente Essen machen den Besuch jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hier stimmt einfach alles. Klar ist's teurer als andere Restaurants aber für das was man geboten bekommt stimmt der Preis.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pasteria Rothelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pasteria Rothelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pasteria Rothelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.