“Eine Empfelung in Zug” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Zug
Rorschach, Schweiz
“Eine Empfelung in Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr nettes Personal. Saubere und schöne Zimmer. Sehr Grosszügig. Sehr nahe beim Bahnhof. Im Stadtzentrum aber trotzdem sehr ruhig. Zimmer mit Klimaanlage. Badezimmer sehr gross und schön. Viel Platz im Zimmer auf für Familien mit 4 Personen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Frenkendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe wiederholt im Hotel Zugertor übernachtet. Dieses Mal war der Umbau abgeschlossen.
Die Zimmer sind neu renoviert worden, wie neue Bodenbelege - Klimaanlage - neue Fensterverglasung usw.
Am besten gefällt mir, der freundliche und persönliche Service, man fühlt sich sehr Willkommen.
Die Lage ist sehr zentral. Der Bahnhof und das Stadtzentrum sind vom Hotel zu Fuss in nur 10 Min. oder mit dem Bus gut erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014

Hildegard W.
Schweiz

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

nettes und sauberes Hotel mit freundlichem Empfang und Personal.
Gute Anbindung an Autobahn und Bahnhof. ca. 15 Minuten zu Fuss bis zur City.
Schöner Frühstücksraum, Frühstücksbuffet ist ausreichend vorhanden. Bei Sonderwünschen sehr hilfsbereit.
Einstellhalle vorhanden, aber sehr eng. Der Zugang von dort ins Hotel ist speziell (durch Kegelbahn).
Kühlschrank, Wasserkocher, Safe im Zimmer.
Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war eine nacht gast in dieser unterkunft. Der empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel liegt auch sehr nahe am bahnhof und das zentrum von zug ist in 15 minuten zu fuss erreichbar. Das hotel verfügt über eine eigene einstellhalle mit einigen plätzen. Diese ist nicht ganz einfach zu finden und ziemlich eng.

Leider hatte ich das pech ein zimmer auf der sonnenseite zu erhalten. Den ganzen nachmittag hat die pralle sonne (30 Grad) ans fenster geschienen. Die temperatur im zimmer unerträglich. Keine klimaanlage, nur ein kleiner tischventilator der aber nicht wirklich was bringt. In der nacht hört man leider relativ viel lärm von der strasse und der sträg gegenüberliegenden take away pizzeria.

Das morgenessen war frisch aber doch etwas knapp.

Im sommer, bei hohen temperaturen, würde ich dieses hotel nur bedingt empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Business
hotelzugertor, Manager von Hotel Zugertor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass es speziell am Wochenende manchmal etwas lauter ist. Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigen Hofzimmer reservieren können.
Das einige unsere Zimmer nur einen Tischventilator haben und diese an heißen Sommertagen nicht die beste Lösung sind haben wir erkannt. Ich darf Ihnen versichern, dass wir eine Renovierung des Hotels planen, die in circa einem Jahr abgeschlossen sein wird. Der Umbau beinhaltet die Totalsanierung des gesamten Altbaus.
Das heißt, dass alle Zimmer mit neuen Fenstern ausgestattet(3 fach Verglasung, damit kein Lärm mehr von außen ins Zimmer dringt) uns voll klimatisiert werden sowie ein neues Design bekommen, um unseren Gäste wieder das bestmögliche zu bieten.
Im Neubau werden alle Zimmer anstatt des Tischventilators eine Klimaanlage erhalten, auf diese Weise kann man das Fenster geschlossen halten und in Ruhe schlafen.
Damit wir Sie von uns überzeugen, können Sie gerne nach den Renovierungsarbeiten, an einem Wochenende, bei uns kostenlos übernachten. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Gelegenheit nutzen und wir Sie schon bald wieder im Hotel Zugertor begrüssen können.

Freundliche Grüsse
Oliver von Rickenbach
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt an einer Haupstrasse in Zug, zu Fuss zum Bahnhof ca. 8 Minuten oder gut mit dem Bus erreichbar. Die Zimmer sind angenehm gross und gemütlich - alles Nichtraucherzimmer. Sehr sauber. Preise für die Schweiz absolut ok. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett.
Das Hotel serviert ein feines Frühstücksbuffet. Es gibt kein hoteleigenes Restaurant aber direkt nebenan (sogar mit Durchgangstür vom Hotel) befindet sich ein Restaurant.

Aufenthalt August 2011, Business
Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Zuger Tor liegt in Laufnähe des Bahnhofs zentral in Zug. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und trotz Zentrumsnähe sehr, sehr ruhig. Das Personal ist freundlich.
Das Frühstücksbuffett war lecker und reichhaltig. Der Kaffee wird in Kännchen serviert, Nachschub ist kein Problem.
Rundum ein schönes, kleines, sauberes Hotel, ich buche gerne wieder. Jedem zu empfehlen-

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Zugertor liegt knapp zehn Laufminuten vom Bahnhof Zug in nördlicher Richtung direkt an der Baarerstrasse. Trotzdem ist es in den Zimmern relativ ruhig. Das Gebäude ist relativ alt, die Zimmer sind jedoch freundlich und modern eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich und flexibel (mein Aufenthalt war durch zwei Reisen unterbrochen, jedesmal konnte ich Gepäck deponieren und mir wurde sogar ein Zimmer zum Umziehen zur Verfügung gestellt), was mir sehr gut gefallen hat. Das Komfort-Einzelzimmer verfügt über ein Bad mit Badewanne, mehrere Schränke und einen relativ grossen Schlaf-/Wohnbereich mit Couch. Die einzigen Mankos wären vielleicht die sehr langsame Internetverbindung des in die Tage gekommenen Computers in der Lobby und der relativ hohe Preis - aber andererseits sind Schnäppchen in der Schweiz wohl generell schwer zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar
Hotel Restaurant Guggital

Sie waren bereits im Hotel Zugertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugertor

Anschrift: Baarerstrasse 97, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 1 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zugertor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugertor

Wenn Sie Hotel Zugertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.