“Ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Zug
Moosburg, Deutschland
“Ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Zuger Tor liegt in Laufnähe des Bahnhofs zentral in Zug. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und trotz Zentrumsnähe sehr, sehr ruhig. Das Personal ist freundlich.
Das Frühstücksbuffett war lecker und reichhaltig. Der Kaffee wird in Kännchen serviert, Nachschub ist kein Problem.
Rundum ein schönes, kleines, sauberes Hotel, ich buche gerne wieder. Jedem zu empfehlen-

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Zugertor liegt knapp zehn Laufminuten vom Bahnhof Zug in nördlicher Richtung direkt an der Baarerstrasse. Trotzdem ist es in den Zimmern relativ ruhig. Das Gebäude ist relativ alt, die Zimmer sind jedoch freundlich und modern eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich und flexibel (mein Aufenthalt war durch zwei Reisen unterbrochen, jedesmal konnte ich Gepäck deponieren und mir wurde sogar ein Zimmer zum Umziehen zur Verfügung gestellt), was mir sehr gut gefallen hat. Das Komfort-Einzelzimmer verfügt über ein Bad mit Badewanne, mehrere Schränke und einen relativ grossen Schlaf-/Wohnbereich mit Couch. Die einzigen Mankos wären vielleicht die sehr langsame Internetverbindung des in die Tage gekommenen Computers in der Lobby und der relativ hohe Preis - aber andererseits sind Schnäppchen in der Schweiz wohl generell schwer zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Man sollte meinen, dass im Kanton Zug mit seinen zahlreichen internationalen Unternehmen mehr als genug Hotelzimmer zur Verfügung stehen, doch ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass es oft gar nicht so einfach ist, ein Zimmer zu einem erträglichen Preis zu bekommen. Ein Volltreffer in dieser insicht ist das Hotel Zugertor, recht innenstadtnah an der Baarerstrasse gelegen. Ich erhielt ein einwandfreies, sauberes, großes Zimmer mit offenbar recht frisch renoviertem, großem Bad, einem angenehmen, großen Bett und guter Ausstattung. Einen Preis für Innenraumgestaltung wird man in dem Hotel zwar nicht bekommen, aber darauf kommt es mir nicht an. Viel wichtiger ist mir die angenehme, unaufdringliche Freundlichkeit des Personals, die vorbildliche Sauberkeit und die einwandfreie Verfügbarkeit der technischen Einrichtungen. W-lan gibt es gegen eine Gebühr von einigen Franken per Voucher, Parken kann man in der hauseigenen Tiefgarage und essen entweder im mediterranen Restaurant im selben Haus oder leger gleich gegenüber beim Pizza-Blitz. Das Frühstück im Hotel war nicht herausragend, aber auch nicht schlecht, Standard. Das Zugertor zeichnet sich vor allem durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, seine geräumigen und sauberen Zimmer und durch seine im Vergleich zum Wettbewerb günstigen Preise aus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sherwood, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Normal teure schweizer Preise auf mittlerem Niveau. Die Zimmer sind etwas altertümlich eingerichtet, die Klimaanlage ist nicht auf jedem Zimmer verfügbar und wenn sie da ist recht laut.
Die Betten sind ausreichend. Extras wie Sauna gibts nicht. Internet vorhanden aber gegen Bezahlung.

Alles in allem o.k. zum übernachten wenn man mit kleinem Budget unterwegs ist aber dennoch ein sauberes Bett vorfinden will. Der Service ist angenehm freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Ich war geschäftlich in Zug.Die Lage war sehr zentral und die Altstadt in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Mein Deluxe war sehr gut Ausgestattet. Die Differenz zu den Classic
Zimmern von Fr. 20.00 lohnt sich meiner Meinung. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Es gibt vor allem gute Fischspezialitäten. Für Ferien ist das Hotel meiner Meinung nach weniger geeignet.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar
Hotel Restaurant Guggital

Sie waren bereits im Hotel Zugertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugertor

Anschrift: Baarerstrasse 97, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 1 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zugertor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugertor

Wenn Sie Hotel Zugertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.