“Null Punkte” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Null Punkte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Essen ist fettig und der César Salat mit 3 Blättern Salat und 2 Krümel Parmesan viel zu teuer! Am Piccata hatte es mehr Teig als Fleisch! Wenn Mann anspruchslos ist und sich einfach nur den Bauch füllen will dann tut es das. Publikum Jung die würden alles fressen! Service unpersönlich wie Maschinen!

EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Hightower777

Unsere 67 Sixtyseven Sportsbar ist bekannt für ihre Clubsandwiches, den Knockout Burger oder die preiswerten Mittagsmenüs. Es ist unser grösstes Anliegen, jeden Tag auf hohem Niveau zu kochen und unsere Gäste freundlich zu empfangen.

Wir finden Ihre Kritik mit den Begriffen wie fettig, teuer, anspruchslos, fressen und unpersönlich nicht sehr konstruktiv, und können daher nicht näher auf Ihre Bewertung eingehen.

Wir bedanken uns trotzdem für Ihren Besuch und hoffen Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.

Sportlicher Gruss,

Ihre 67 Sixtyseven Sportsbar

Thalwil, Schweiz
“Gutes Essen aber es dauert immer viel zu lange”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Gehen da ab und zu Essen über Mittag. Essen ist gut aber man wartet manchmal bis zu 1h auf sein Essen. Schade, da der Service sonst gut ist. Wenn man also über Mittag Essen gehen will dann besser nicht hierhin, sonst verbringt man zu viel Zeit mit warten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Oliver S

Erstmals herzlichen Dank dass du so oft bei uns bist. Wir freuen uns über deine Komplimente betreffend dem Mittagessen. Wir entschuldigen uns, dass du manchmal lange warten musstest. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass alle Gäste innerhalb einer Stunde den Lunch geniessen können.

Wir freuen uns dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse!
Unteraegeri, Schweiz
“Spareribs Night”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Jeden Mittwoch gibt es Spareribs all you can eat und diese sind weit und breit die besten, saftigsten Spareribs. Aber auch die Burger sind nicht zu vergessen, unbedingt probieren!!!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hatten einen wunderbaren Abend

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe(r) Nexstar33

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Team zufrieden sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Modernes und sauberes Restaurant. Junges und flottes Personal. Einfach mal was anderes in Zug. Tolle Mittagsmenüs, sowie leckeres American Style Food. Man kann sich sehr gut dort aufhalten, auch wenn man von Hockey keine Ahnung hat. :-) Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber 80Niels

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Angebot und Konzept Sie so begeistert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit unserem Angebot zu überzeugen.

Freundliche Grüsse
Rotkreuz, Schweiz
“Grandios!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir wollten wiedermal einen entspannten Abend mit leckerem Essen geniessen, unser Ziel; die 67 Sportsbar im Zuger Eistempel.
Da ich das Restaurant sowie die Crew schon kannte, hatte ich grosse Erwartungen. Und was soll ich sagen, diese wurden bei weitem übertroffen!! Alles war von A-Z grandios.
Es fing mit der netten Begrüssung an, dann ging es keine 2 Minuten und unser bestelltes Getränk stand auf dem Tisch. Unsere Menüwahl war von Anfang an klar: Spareribs-all-u-can-eat! Für den kleinen Preis hatten wir eigentlich nicht mit einer guten Qualität des Fleisches gerechnet und was kriegten wir? Grandiose Qualität!! Das Fleisch war zart (es fiel fast vom Knochen), die Marinade perfekt, dadurch braucht man die zahlreichen Saucen, welche einem dazu angeboten werden, eigentlich gar nicht. Die Potatoes und die Tatarsauche waren ein Gedicht und zum Abrunden gab es noch einen leckeren Maiskolben (auch die werden auf Wunsch nachgereicht)!
Obwohl das Restaurant voll besetzt war (tja es ist halt in Zug nicht mehr nur ein Geheimtipp sondern schon legendär), war es ruhig, man konnte sich unterhalten. Ebenfalls hat sich das Personal, den Stress (falls es denn welchen gab, denn wie gesagt das Haus war voll), nicht anmerken lassen, war höflich, freundlich und zuvorkommend.
Danke liebes 67-Team, es war ein Hochgenuss und wir werden nicht das Letztemal eure Dienste und Künste beansprucht haben.
Wir haben uns echt wie VIPs gefühlt. Danke nochmals!
Ach ja für alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, RESERVATION ist pflicht, denn wie bereits erwähnt, ist gerade das Spareribs-all-u-can-eat-Essen im Kanton Zug legendär und dementsprechend ist die Nachfrage gross. Ein Besuch ist nur zu Empfehlen und wer weiss, vielleicht trifft man ja noch den eint oder anderen Hockeystar. ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe NickyJ1984

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die lobenden Worte über Ihren Besuch zum Spare Ribs - all you can eat Abend.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot, sowie dem Servicepersonal so zufrieden waren. Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Personal weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit unserem Angebot zu überzeugen.

Freundliche Grüsse