“Sportsbar at it’s best!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 91 Restaurants in Zug
Küche: amerikanisch, Hamburger, international, Bar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sportsbar at it’s best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Zug haben wir im Zuger Eistempel in der 67 Sportsbar gegessen. Neben einer Burgerauswahl, die ich bis anhin erst in den USA gesehen habe, bietet die Menukarte auch ein legendäres Clubsandwich. An diesem Mittwochabend fand der offenbar weit bekannte wöchentliche Spareribs-all-you-can-eat-Abend statt. Wir haben den klassischen 67 Knock-out Burger, das Tripple Clubsandwich und zweimal die Spareribs probiert. Die Chickenwings und die überbackenen Nachos die wir zum Teilen zur Vorspeise bestellt haben, hätten wir auch mit grossem Appetit nicht gebraucht, konnten aber der Versuchung nicht wiederstehen. Das ganze Essen war hervorragend und hat unseren Geschmack voll getroffen! Die Weinkarte hat uns überrascht – erwartet man doch in einer Sportsbar eher ein limitiertes Angebot. Die Karte mit Fokus auf Europa bietet für alle Geschmäcker und auch für alle Budgets etwas passendes! Der Service war speditiv, sehr freundlich und passend zum Ambiente casual und locker. Wir können die Sportsbar sehr weiterempfehlen – eine Reservation ist wahrscheinlich ratsam, an unserem Abend waren alle Tische besetzt, sogar an der Bar wurde gegessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe(r) Elvividor

Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte über Ihren Aufenthalt in der «67 Sixtyseven Sportsbar». Es freut uns sehr, dass Sie den Abend sowie das Abendessen bei uns genossen haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das Personal weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Betriebe willkommen zu heissen und mit weiteren Angeboten begeistern zu können.

Ihr 67 Sixtyseven Sportsbar Team

“Burger auf dem Trockenen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Nach der Sommerpause habe ich heute mal wieder die Sportsbar besucht. Die Speisekarte hat sich etwas verändert. So sind beispielsweise die leckeren Rippchen von der normalen Karte verschwunden. Schade, es gibt sie nur noch am mittwöchlichen All-You-Can-Eat-Tag.

Dafür war der Knock-Out Burger wieder ein Gedicht; das Fleisch perfekt und mehr als genug um satt zu werden.

Leider ist der Service nicht sehr aufmerksam. Die Bedienungen liefen insgesamt 31 mal an meinem leeren Glas vorbei... Schade.

Trotzdem, ich komme allein schon wegen der "Best Burger in Town" wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Martin

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback über deinen Besuch bei uns in der 67 Sixtyseven Sportsbar.
Es freut uns sehr, dass du uns nach der Sommerpause wieder besucht hast. Wir hoffen, dich bald wieder für den 'Best Burger in Town' oder das beliebte Spare-Ribs All-You-Can-Eat begrüssen zu dürfen.

67 Sixtyseven Sportsbar Team
“Super-Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Essen ist super und der Knock Out Burger füllt auch einen sehr hungrigen Magen. Fleisch ist perfekt gebraten, richtig saftig und der Burger als Ganzes einfach super.
Einrichtung des Restaurants ist einfach aber gemütlich.

Aufenthalt Mai 2013
Giedo V, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Besuch in der «67 Sixtyseven Sportsbar» geben. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Konzept als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser Personal eine Bestätigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

“Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Jetzt habe ich mein Versprechen wahrgemacht, und heute den Burger probiert. Er war wirklich ausgezeichnet, wie in den USA bei z.B. Foodruckers, die auch das Fleisch frisch braten. Genau wie gewünscht. Eine wirkliche Empfehlung!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Martin

Es freut uns sehr dass Sie Ihr Versprechen nachgekommen sind und wir Sie bei uns in der
67 Sixtyseven Sportsbar begrüssen dürften. Wir sind erfreut zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserer Servicequalität überzeugt haben und Sie den Besuch besonders geniessen konnten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Restaurant & Bar Manager
Celerina, Schweiz
“Beste Sportsbar der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein touch nordamerikanisches flair gepaart mit Swiss Quality. Cool ist auch das dine + view, Speisen mit Blick aufs Eisfeld, während dem der EV Zug Powerhockey zeigt. Cheers!

Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Herr Stutz

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der 67 Sixtyseven Sportsbar. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Konzept als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser Personal eine Bestätigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.