“Super-Burger” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super-Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Essen ist super und der Knock Out Burger füllt auch einen sehr hungrigen Magen. Fleisch ist perfekt gebraten, richtig saftig und der Burger als Ganzes einfach super.
Einrichtung des Restaurants ist einfach aber gemütlich.

Aufenthalt Mai 2013
Giedo V, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Besuch in der «67 Sixtyseven Sportsbar» geben. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Konzept als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser Personal eine Bestätigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Von 86 % empfohlen
“Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Jetzt habe ich mein Versprechen wahrgemacht, und heute den Burger probiert. Er war wirklich ausgezeichnet, wie in den USA bei z.B. Foodruckers, die auch das Fleisch frisch braten. Genau wie gewünscht. Eine wirkliche Empfehlung!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Martin

Es freut uns sehr dass Sie Ihr Versprechen nachgekommen sind und wir Sie bei uns in der
67 Sixtyseven Sportsbar begrüssen dürften. Wir sind erfreut zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserer Servicequalität überzeugt haben und Sie den Besuch besonders geniessen konnten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Restaurant & Bar Manager
Celerina, Schweiz
“Beste Sportsbar der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein touch nordamerikanisches flair gepaart mit Swiss Quality. Cool ist auch das dine + view, Speisen mit Blick aufs Eisfeld, während dem der EV Zug Powerhockey zeigt. Cheers!

Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Herr Stutz

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der 67 Sixtyseven Sportsbar. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Konzept als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser Personal eine Bestätigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Baar, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Nachtessen unter Freunden im 67 Sportsbar-Restaurant geniessen dürfen. Sehr nette Bedienungen, ein gutes Essen ist hier zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu haben. Die Weinkarte könnte noch etwas breiter und tiefer sein.

Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Besuch in der «67 Sixtyseven Sportsbar» geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Menu-Auswahl als auch mit der Servicequalität zufrieden waren. Mit Vergnügen werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Giedo Veenstra
“Rippchen mit allem drum und dran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Rippchen sind eine gute Empfehlung, mit allem was dazugehört. Maiskolben, Wedges und mehreren Saucen. Und der Service sehr zuvorkommend.
Den Rest werde ich sicherlich auch noch probieren!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Lieber Martin M

Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugt haben und Sie den Besuch besonders geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.