“Super toller Abend” 5 von 5 Sternen

+41 41 727 44 54
Platz Nr. 5 von 97 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 15 - USD 49
Küche: Bar, Delikatessen, Tapas, vegan
Beschreibung: Das CU Restaurant setzt Akzente, sowohl dank seinem urbanen Interieur mit internationalem Flair als auch mit einer innovativen Gastronomie, die auf eine leichte, gesunde und marktfrische Küche spezialisiert ist. Für alle Allergiker und Veganer finden Sie auf der Speisekarte dank Allergieangaben ganz einfach die richtigen Gerichte. Von veganen Basilikum- Maisgnocchi über laktosefreie Wok-Nudeln zu glutenfreien Desserts, finden Sie bei uns alles für ein verträgliches und bekömmliches Genusserlebnis. Täglich wechselnde Specials setzen einen Kontrast zu den Tapas-Gerichten, die ab 17 Uhr im Bar- und Get-together-Bereich des Restaurants serviert werden. Die Gäste des City Garden Hotels erwartet zusätzlich ein feines und reichhaltiges Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen.
“Super toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Von den Tapas bis zum Dessert war alles ausgezeichnet. Die Location ist wunderschön und das Ambiente sowie die Bedienung toll! Liebes CU-Team, vielen Dank für den tollen Abend!

• Aufenthalt August 2014

Zug, Schweiz
“Fiesta del Gaucho - Argentinien zu Gast im CU”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wohin gehen, wenn man an einem lauen Abend ein Restaurant mit Parkplatz, ein gutes Stück Fleisch, eine feine Flasche Wein, ein nettes Ambiente und aufmerksame Bedienung sucht? Wir haben dies gestern Abend im CU Restaurant beim „Fiesta del Gaucho“ gefunden.

Nach dem Begrüssungsapéro an der Bar wurden wir an den Tisch im Freien begleitet, wo uns verschiedene Tapas u.a. Seranoschinken, Crevetten, eine Tortilla und eine grosse Schüssel Salat serviert wurde. Die Salatsauce mit Mangodressing hat mir besonders geschmeckt.

Am Grillbuffet wurden uns eine Auswahl von argentinischem Rindfleisch präsentiert, Filet, Entrecote und Huft. Als Beilagen gabs Baked Potatoes, Maiskolben, Gemüse und verschiedene feine, leichte Saucen, dazu Fleur de Sel und feinen, gemahlenen Pfeffer.

Ich versuchte zuerst ein schönes Stück Filet, beim nächsten Durchgang die beiden anderen Fleischstücke. Das Rindfleisch war saftig, butterzart, perfekt vorgegart und grilliert, eine Freude für jeden Fleischliebhaber.

Zum Dessert gabs eine sehr leckere Mascarpone-Mousse und eine Kugel Tonkaglacé, verschönert mit einem Schoggisplitter, ein wahrer Gaumenschmaus.

Wir erlebten im CU einen schönen, genussvollen Abend, mit einer sehr aufmerksamen Bedienung und dezenter Musik von Harfe und Gitarre, in jeder Beziehung empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014
Zug, Schweiz
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das CU Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen, hat freundliches Personal und ein tolles Ambiente! Wir haben einen rundum perfekten Abend verbracht.

• Aufenthalt August 2014
“Gaucho Samstag Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Am Samstag war ich mit meiner Freunsin beim Grillbuffet im City Garden. Wie jedes Jahr ein Voller Erfolg. Mit den Begrüssungsgetränk am Anfang fieng alles schon sehr gemütlich und schön an. Als uns der sehr nette Servic zum Tisch begleitete, bekamen wir ziemlich schnell die Tappas ( Oliven, sbrinz, tortillia und Seranoschinken). Dazu eine wunderbaare Salatschüssel mit Erdbeeren und einem Mangodressing( super lecker)
Am grillbuffet dierekt neben dem Beilagentisch wurden wir.mit einem Lachen begrüsst und uns wurde von jedem Fleisch ( Huft, Filet und Entrecote) eine Tranche als "Degstation" geboten, um bei der Zweiten und Dritten Runde die Favoriten zu bestimmen, was sehr schwer ist, da alles sehr zahrt und genau gegart war.
Nach einer Pause und einem guten Wein kamen wir dann zum Dessert. Die Kugel Tonkaglace war sehr cremig und fein. Jedoch hatte sie in meinem Magen fasst kein Platz mehr.

Wie jedes Jahr einfach nur zu empfelen. Bis zum nächsten Jahr.

Luzern, Schweiz
“Hammer Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war im CU Restaurant brunchen. Vom Brunch bis zum Kaffee, war ich sehr zufrieden. Man konnte sich nach Lust und Laune am Buffet bedienen, die Speisen war jederzeit frisch und appetitlich angerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man sitzt schön und hat einen tollen Blick in den Garten. Ich kann das CU Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014