“Hammer Location” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 97 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 15 - USD 48
Küche: Bar, spanisch, Delikatessen, Pub, Tapas, vegan
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das CU Restaurant setzt Akzente, sowohl dank seinem urbanen Interieur mit internationalem Flair als auch mit einer innovativen Gastronomie, die auf eine leichte, gesunde und marktfrische Küche spezialisiert ist. Für alle Allergiker und Veganer finden Sie auf der Speisekarte dank Allergieangaben ganz einfach die richtigen Gerichte. Von veganen Basilikum- Maisgnocchi über laktosefreie Wok-Nudeln zu glutenfreien Desserts, finden Sie bei uns alles für ein verträgliches und bekömmliches Genusserlebnis. Täglich wechselnde Specials setzen einen Kontrast zu den Tapas-Gerichten, die ab 17 Uhr im Bar- und Get-together-Bereich des Restaurants serviert werden. Die Gäste des City Garden Hotels erwartet zusätzlich ein feines und reichhaltiges Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen.
Luzern, Schweiz
“Hammer Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war im CU Restaurant brunchen. Vom Brunch bis zum Kaffee, war ich sehr zufrieden. Man konnte sich nach Lust und Laune am Buffet bedienen, die Speisen war jederzeit frisch und appetitlich angerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man sitzt schön und hat einen tollen Blick in den Garten. Ich kann das CU Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zug, Schweiz
“immer wieder gut im CU!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Der Standort des CU is phänomenal. Man hat das Gefühl mittem in einem Wald zu sein - als mitten in einer Stadt. Essen ist konstant gut. Beim Service gibt es optimierungspotential!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
ParkhotelZug, Geschäftsführer von CU Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo vom CU-Restaurant Team und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Kritik ernst und versuchen immer unser Bestes. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Garten "Terrasse" einfach ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Terrasse am Waldrand lädt so was zum Verweilen ein. Der Empfang der Service und das Essen war absolut gut und zuvorkommend. Einfach zu empfehlen.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nachhaltig hohes Qualitätsniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für mich ist dies das beste Lunch-Restaurant in Zug. Jeden Mittag beschränkt man sich auf 3 feine Menus (Fleisch, Fisch, Vegi) für CHF 29. Der Preis für das Fleisch und Fischmenu finde ich angemessen, jener für das Vegi-Menu ist zu hoch. Man kann auch noch einen feinen Dessert für CHF 5 dazu bestellen. Die Auswahl der Weine im Offenausschank ist ebenfalls klein und fein.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Ich bin seit 3 JahrenStammgast.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Mittags kleine Auswahl aber sehr gute Menüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Wahl aus verschiedenen Vorspeisen ist eher klein, jedoch sind die einzelnen Vor- und Hauptspeisen bzw. das Dessert sehr gut. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Wenn man im Voraus reserviert, Tisch am Fenster buchen - die Aussicht in den nahegelegenen Waldteil ist erholsam.

Aufenthalt Februar 2013