“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Am Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel hat Charme, Ambiente, Tradition, eine sehr gute Lage (nahe am See, direkt in der Innenstadt und nicht weit zum Hauptbahnhof) und sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich würde eine Übernachtung dort jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ich freue mich sehr über Ihre freundliche Empfehlung und hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns im Ochsen begrüssen zu dürfen.

Mit allerbesten Wünschen und sommerlichen Grüssen aus der Zuger Altstadt

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr gemütlich und eine Freude für Menschen, die nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit leben.Auf alles Überflüssige wurde verzichtet, zugunsten von echtem Holz und guten Materialien in Bad und Dusche. Alles super sauber !!!
Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Minuten zum Se.
Das Frühstück ist üppig und sehr lecker.
Ein Hotel mit dem besonderen Charme und besonders freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Ochsen und unser Nachhaltigkeitskonzept so gut gefallen hat.

Allerbeste Wünsche aus dem sonnigen Zug und bis zum nächsten Mal

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Meine Gattin und ich waren für eine Hauseinweihung nach Zug eingeladen und verbrachten eine Nacht im Hotel Ochsen.
Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Meine Gattin verlor im Zimmer leider ihr GA, flux wurden wir vom Hotel darüber informiert, inklusive diversen Möglichkeiten für die Uebergabe der Card.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 402, und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich freue mich, dass das verlorene GA schnell wieder zu seiner Besitzerin gefunden hat und dass es Ihnen und Ihrer Frau bei uns im Ochsen so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal und einen herzlichen Gruss aus Zug

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zusammen mit meinen Eltern durfte ich zur Feier des Tages (50. Hochzeitstag) zurück an den Örtlichkeit des damaligen Festes. An der Cérémonie des fromages wurden mit mit wunderbaren Gaumenfreuden verwöhnt. Die vom Chef persönlich ausgewählten Weinbegleitungen haben das Gesamterlebnis perfekt abgerundet.

Der herzliche und sehr engagierte Empfang von Matthias Hegglin und seinem Team vermochte zu begeistern. Wer im Ochsen Zug isst, trinkt und übernachtet macht alles richtig.

Ein grosses Dankeschön und gerne wieder!

Zimmertipp: Nur wer sehr lärmempfindlich ist, benötigt tatsächlich ein Zimmer in den Innenhof. Trotz der sehr ze ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber Gast

Es ist mir eine grosse Ehre gewesen, Ihre Eltern und Sie anlässlich des 50. Hochzeitstages Ihrer Eltern erneut bei uns im Ochsen in Zug begrüssen zu dürfen. Ein nicht alltägliches Ereignis! Es freut mich ausserordentlich, dass es mir und meinem Team wiederum gelungen ist, Sie nach allen Regeln der Ochsen-Tradition zu verwöhnen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und freue mich bereits darauf, Sie bald wieder einmal willkommen heissen zu dürfen.

Alles Gute und beste Grüsse aus der Zuger Altstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bedienungspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral gelegen und man ist in wenigen Schritten in der Zuger Altsadt. Ich kann das Hotel jedem wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Allerbeste Wünsche und bis zum nächsten Mal.

Mit besten Grüssen

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe zum wiederholten Mal im City-Hotel Ochsen übernachtet und fand es wieder ausgezeichnet! Tolle Lage in der Zuger Altstadt, nur einige Meter vom See entfernt. Am besten gefällt mir der sehr freundliche und persönliche Service. Man fühlt sich sehr willkommen und super "betreut", egal ob es Spezialanfragen oder Internet-Probleme mit dem Laptop sind. Auch das Essen ist sehr gut! Schade, dass es für meine nächste Reise nach Zug kein Zimmer mehr gibt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und hoffen, dass wir Ihnen für Ihre nächste Reise nach Zug wieder ein Zimmer anbieten können.

Herzliche Grüsse und bis bald

Matthias Hegglin und das Ochsen-Team
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mitten in Zug ist das Hotel vom Bahnhof aus gut erreichbar, viele Buslinien halten direkt vor dem Hotel und man ist in Kürze am See.
Das geräumige Zimmer ist nett mit viel Holz möbliert und verfügt sogar über eine Stromabschaltung am Bett. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, was dadurch sehr ruhig war und dennoch einen schönen Blick auf den Hang erlaubte. Unter der Woche soll man hier zwar morgens Schulkinder hören aber am Wochenende war es wirklich friedlich.
Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber wenn man einmal den Frühstücksraum gefunden hat gewöhnt man sich dran. Wenn es jetzt noch weizen-/glutenfreies Frühstück gegeben hätte wäre es ausgezeichnet gewesen (aber die Bedienung hat auf Nachfrage versichert, dass ich das bestellen könnte, ich werde es beim nächsten Aufenthalt versuchen).
Generell war das Personal sehr freundlich, am Sonntagmorgen kam sogar der Inhaber beim Frühstück vorbei. Hier fühlt man sich wohl!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, das war sehr ruhig. Nach vorne ist ein lebhafter Platz mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns im Ochsen Zug wohl gefühlt haben.

Gerne organisieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine glutenfreie Frühstücks-Alternative, wenn Sie uns diesen Wunsch vorab ganz kurz mitteilen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus der Zuger Altstadt

Matthias Hegglin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
City Garden Hotel
City Garden Hotel
Nr. 4 von 8 in Zug
Hotel Restaurant Guggital

Sie waren bereits im City-Hotel Ochsen Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Ochsen Zug

Anschrift: Am Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City-Hotel Ochsen Zug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Ochsen Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Zug
Ochsen Hotel Zug

Wenn Sie City-Hotel Ochsen Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.