“Heimeliges Hotel mitten in der Zuger Altstadt” 5 von 5 Sternen

City-Hotel Ochsen Zug
Am Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
Krefeld
“Heimeliges Hotel mitten in der Zuger Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mitten in Zug ist das Hotel vom Bahnhof aus gut erreichbar, viele Buslinien halten direkt vor dem Hotel und man ist in Kürze am See.
Das geräumige Zimmer ist nett mit viel Holz möbliert und verfügt sogar über eine Stromabschaltung am Bett. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, was dadurch sehr ruhig war und dennoch einen schönen Blick auf den Hang erlaubte. Unter der Woche soll man hier zwar morgens Schulkinder hören aber am Wochenende war es wirklich friedlich.
Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber wenn man einmal den Frühstücksraum gefunden hat gewöhnt man sich dran. Wenn es jetzt noch weizen-/glutenfreies Frühstück gegeben hätte wäre es ausgezeichnet gewesen (aber die Bedienung hat auf Nachfrage versichert, dass ich das bestellen könnte, ich werde es beim nächsten Aufenthalt versuchen).
Generell war das Personal sehr freundlich, am Sonntagmorgen kam sogar der Inhaber beim Frühstück vorbei. Hier fühlt man sich wohl!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, das war sehr ruhig. Nach vorne ist ein lebhafter Platz mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns im Ochsen Zug wohl gefühlt haben.

Gerne organisieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine glutenfreie Frühstücks-Alternative, wenn Sie uns diesen Wunsch vorab ganz kurz mitteilen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus der Zuger Altstadt

Matthias Hegglin

Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Ochsen ist ein herovragendes Hotel in einem historischen Haus im Herzen von Zug. Von der Ankuft bis zur Abreise fühlte ich mich wunderbar aufgehoben und wurde vom Personal freundlich bedient.
Bedonders hervorheben möchte ich das schöne Bdezimmer mit der wunderbaren Dusche.
Vom Hotel Ochsen aus ist man mit wenigen Schritten mitten in der Altstadt und in zwei Minuten am See.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Mein Team und ich freuen us sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse asu der sonnigen Zuger Altstadt

Matthias Hegglin
Gastgeber
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für uns ist es immer sehr angenehm im Hotel Ochsen zu übernachten. Wir sind meist nur kurz in Zug und geniessen deshalb die Lage Mitten im alten Zentrum. Ein Spaziergang durch die Altstadt und am See entlang liegt direkt vor der Haustür. Die neuen Zimmer sind sehr angenehm und bieten ein natürliches warmes und moderenes Ambiente. Es ist alles da was wir brauchen und das Angebot beim Frühstück ist für uns genau richtig. Die Mitarbeiter sind jfreundlich,unkompliziert und kompetent. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die neu renvorierten Zimmer lohnen sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im City-Hotel Ochsen gefällt.

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal

Ihr Matthias Hegglin, Gastgeber
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Trotz der Lage in der Innenstadt ist das Hotel sehr ruhig. Der See ist nicht weit.
Sehr gute Lage für weitere Ausflüge nach Luzern oder Zürich, um danach wieder in die Ruhe zurück zu kehren. Eine ausgezeichnete Küche, dazu eine Auswahl guter Weine.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Einfach und zweckmäßig mit viel Liebe eingerichtet. Die Deta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Will Mann mit seiner Partnerin einen Wochenendtrip so richtig geniessen? Das Hotel Ochsen an schöner Lage bietet alles für eine romantische Übernachtung. Eine wunderbare Innendekoration des Zimmers, sportlich-elegant, dazu bequeme Matratzen und ein schönes Badezimmer. Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben; genauso ist der Kunde König. Lassen sie es sich in Zug so richtig gut gehen - übernachten sie im Hotel Ochsen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Etwas verspätet möchten wir Ihnen aber nun doch endlich noch ganz ganz herzlich für Ihre nette Bewertung danken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ochsen freut sich das gesamte Hotel-Team!
Monaco-Ville, Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service in Zug. Lage sehr gut (2 Gehminuten zum See im Zentrum). Hatten eines der renovierten Nichtraucherzimmer, das recht gemütlich war. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in Zug!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Ochsen zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder einmal im schönen Zug begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Herzlicher Empfang, wunderschöne, geschmackvolle Zimmer in historischem Haus im Herzen der Stadt, persönlicher Kontakt mit dem Gastgeber, zuvorkommender, aufmerksamer Service, vielversprechende Küche und ausgezeichneter Weinkeller. Wir freuen uns aufs nächste Mal, das Hotel allein ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im City-Hotel Ochsen Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Ochsen Zug

Anschrift: Am Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Ochsen Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Zug
Ochsen Hotel Zug

Wenn Sie City-Hotel Ochsen Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.