“Perfekt für Städtereise - Zug, Zürich, Luzern” 5 von 5 Sternen

City-Hotel Ochsen Zug
Am Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Zug
Dormagen, Deutschland
“Perfekt für Städtereise - Zug, Zürich, Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Trotz der Lage in der Innenstadt ist das Hotel sehr ruhig. Der See ist nicht weit.
Sehr gute Lage für weitere Ausflüge nach Luzern oder Zürich, um danach wieder in die Ruhe zurück zu kehren. Eine ausgezeichnete Küche, dazu eine Auswahl guter Weine.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Einfach und zweckmäßig mit viel Liebe eingerichtet. Die Deta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Will Mann mit seiner Partnerin einen Wochenendtrip so richtig geniessen? Das Hotel Ochsen an schöner Lage bietet alles für eine romantische Übernachtung. Eine wunderbare Innendekoration des Zimmers, sportlich-elegant, dazu bequeme Matratzen und ein schönes Badezimmer. Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben; genauso ist der Kunde König. Lassen sie es sich in Zug so richtig gut gehen - übernachten sie im Hotel Ochsen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Etwas verspätet möchten wir Ihnen aber nun doch endlich noch ganz ganz herzlich für Ihre nette Bewertung danken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ochsen freut sich das gesamte Hotel-Team!
Monaco-Ville, Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service in Zug. Lage sehr gut (2 Gehminuten zum See im Zentrum). Hatten eines der renovierten Nichtraucherzimmer, das recht gemütlich war. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in Zug!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Ochsen zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder einmal im schönen Zug begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Herzlicher Empfang, wunderschöne, geschmackvolle Zimmer in historischem Haus im Herzen der Stadt, persönlicher Kontakt mit dem Gastgeber, zuvorkommender, aufmerksamer Service, vielversprechende Küche und ausgezeichneter Weinkeller. Wir freuen uns aufs nächste Mal, das Hotel allein ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Will man sich in Zug so richtig nach alter Schule kulinarisch verwöhnen lassen, ist man im Ochsen bestens bedient. Hier stimmt einfach alles: Von der Tischwäsche über das Gedeck und die stilvolle Dekoration bis zur feierlichen Atmoshpäre der historischen Gaststube. Das zarte, auf den Punkt gegarte Angus-Rindsfilet auf knackigem Gemüse schmeckte hervorragend und der Käsewagen liess die Herzen höher schlagen. Absolut erwähnenswert ist auch die umfangreiche und preislich adäquate Weinkarte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Eglisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen. Lage und Service sehr gut. Seit mehreren Jahren sind wir während des Frühlingsturniers des CC Zug Gast im Hotel Ochsen. Bis jetzt haben wir noch keine Veranlassung gefunden da etwas zu ändern. Wir werden, wenn wir wieder in Zug das Frühlingsturnier spielen auch sicher wieder im Ochsen buchen. Danke

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service / tolle Lage in der Altstadt, Seeblick aus dem Fenster im vierten Stock/ köstliches Essen, riesige Weinkarte / sehr entspanntes Frühstücken / insgesamt eine sehr ruhige, entspannte, angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im City-Hotel Ochsen Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Ochsen Zug

Anschrift: Am Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Zug > Zug
Nr. 2 von 9 Hotels in Zug
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Ochsen Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Zug
Ochsen Hotel Zug

Wenn Sie City-Hotel Ochsen Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.