“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

+41 41 728 74 04
Platz Nr. 15 von 90 Restaurants in Zug
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Lunch | Dinner | Afterwork | Club Das Restaurant PIER 41, direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Freitag und Samstagnacht verwandelt sich das Restaurant in ein absolutes Trendlokal mit bester Möglichkeit auf der Tanzfläche zu Charts, House und Mainstream zu tanzen. Die Nominierung "Best of Swiss Gastro" und "Best Bar Menu" beweist den Gästen, dass das Angebot an Cocktails und Snacks enorm geschätzt wird. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Unser Besuch im Pier 41 hat uns mehr als überrascht! Eine neue Speisekarte die an ein amerikanisches Steakhouse erinnert, hat uns die Auswahl nicht leicht gemacht, nach dem Motto, wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir haben den Eisbergsalat mit Stilton Dressing, die Zwiebelsuppe und die baked potatos ausprobiert. Anschliessend ein Tunfischsteak, schön rare, sowie je ein Rindsfilet vom Black Angus Beef mit Beilagen und Saucen zur Auswahl! Sämtliche Gerichte wurden schön angerichtet, auf richtig heissen Tellern und waren wie gewünscht gegart. Auch die Weinkarte, klein aber sehr fein, darf sich zeigen. Wir genossen den Riflessi, ein geschmeidiger Merlot aus dem Tessin. Unser Service war trotz recht vollem Restaurant sehr aufmerksam und hat uns bestens betreut. Alles in allem, ein wunderbarer Abend, in bester Gesellschaft – wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Elvividor

Vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Pier 41. Es freut uns sehr, dass sie den Abend bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Pier 41 Team

Von 77 % empfohlen
Lugano, Schweiz
“After Work Location, mitten in Zug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Pier41 befindet sich mitten in Zug, gleich neben dem Bahnhof und vis à vis des Einkaufszenters Mettali. Die Lage ist daher ideal.
Donnerstags und Freitags trifft man sich zum gemütlichen After Work / Feierabend Drink. Die Gäste sind sehr international, da Zug von Expats geprägt ist. Erstaunlich, dass das Lokal vor allem von Frauen gut besucht ist. Dies ist in Zürich eher ein Problem, da es dort hauptsächlich von männlichen Gästen wimmelt. Toll ist die Vielseitigkeit der Location. Einerseits kann ich mich dort mit meiner Arbeitskollegen zum Apéro treffen, gleichzeitig kann ich aber auch sehr gut essen und bei schönem Wetter sogar die Terrasse - mitten in der City - geniessen. Oft legen auch Dj's auf, die dann für die richtige Stimmung sorgen. Am Wochenende habe ich das Pier noch nie besucht, denke aber dass es sicher auch mal einen Besuch wert wäre. Aber für einen Drink, Häppchen oder sogar für ein cosy Dinner nach der Arbeit, ist es der ideale Ort. Auch das Personal ist äussert freundlich und bemüht sich dem Gast fast jeden Wunsch zu erfüllen. Doch, wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe(r) Sidaroch

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in das Pier 41. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Konzept als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser Personal eine Bestätigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Affoltern am Albis, Schweiz
“Meine (und andere) vorherige Bewertungen verschwunden .... ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Seltsam, für Pier 41 hatte ich doch vor etwa zwei Monaten eine Bewertung abgegeben. Nun kann ich diese nicht mehr sehen. Und stelle fest, dass lediglich drei Bewertungen vorhanden sind? Da waren es doch vor zwei Monaten einige mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Ruttimo

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt imPier 41. Der Grund dass einige (ältere) Bewertungen nicht mehr ersichtlich sind ist der Inhaberwechsel. Das Pier 41 gehört jetzt der EVZ Gastro AG in Zug. Für Rückfragen diesbezüglich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Zug, Schweiz
“Abendessen mit Freunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War mit Freunden zum Abendessen im Pier 41. Service war sehr freundlich, jedoch bekamen wir verschiedene Karten, resp. es war nicht in allen Karten der gleiche Inhalt, da gab es z.B. Tartar mit Pesto und bei meiner Kollegin in der Karte gabe es Tartar mit Trüffelmayonnaise,
also was bekommen wir jetzt? Dann kam der Kollege wo nochmals etwas anderes in der Karte hatte... sollte vorher kontrolliert werden!
Weinauswahl war okay, aber sehr teuer, kenne diese Weine auch von anderen Restaurants aber zu günstigeren Preisen und diverse Weine kenne ich auch vom Einkaufspreis... wenn pro Flasche 50 Franken dazu kommt, finde ich das zuviel...
Als wir um 23 Uhr noch einen Kaffee bestellen wollten, bekamen wir zur Antwort, dass die bereits gereinigt ist und es darum keinen mehr gibt, dabei sind die Öffnungszeiten bis 24 Uhr...
Das nenne ich nicht wirklich kundenfreundlich
Atmosphäre ist schön und praktisch gelegen direkt neben dem Bahnhof

• Aufenthalt Mai 2013
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Reni L

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Pier 41. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Location als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicemitarbeiter sind für unser Personal eine Bestätigung.

Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die nicht unseren Standards entsprechende Reaktion der Mitarbeiterin. Ihre Wahrnehmung der geschilderten Kundenfreundlichkeit werden wir zum Anlass nehmen, unsere Abläufe mit den Mitarbeitenden zu besprechen und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wurden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Giedo Veenstra

Sie waren bereits im Pier 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pier 41 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.