“Abendessen mit Freunden” 3 von 5 Sternen

+41 41 728 74 04
Platz Nr. 14 von 97 Restaurants in Zug
Küche: international, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lunch | Dinner | Afterwork | Club Das Restaurant PIER 41, direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Freitag und Samstagnacht verwandelt sich das Restaurant in ein absolutes Trendlokal mit bester Möglichkeit auf der Tanzfläche zu Charts, House und Mainstream zu tanzen. Die Nominierung "Best of Swiss Gastro" und "Best Bar Menu" beweist den Gästen, dass das Angebot an Cocktails und Snacks enorm geschätzt wird. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
Zug, Schweiz
“Abendessen mit Freunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War mit Freunden zum Abendessen im Pier 41. Service war sehr freundlich, jedoch bekamen wir verschiedene Karten, resp. es war nicht in allen Karten der gleiche Inhalt, da gab es z.B. Tartar mit Pesto und bei meiner Kollegin in der Karte gabe es Tartar mit Trüffelmayonnaise,
also was bekommen wir jetzt? Dann kam der Kollege wo nochmals etwas anderes in der Karte hatte... sollte vorher kontrolliert werden!
Weinauswahl war okay, aber sehr teuer, kenne diese Weine auch von anderen Restaurants aber zu günstigeren Preisen und diverse Weine kenne ich auch vom Einkaufspreis... wenn pro Flasche 50 Franken dazu kommt, finde ich das zuviel...
Als wir um 23 Uhr noch einen Kaffee bestellen wollten, bekamen wir zur Antwort, dass die bereits gereinigt ist und es darum keinen mehr gibt, dabei sind die Öffnungszeiten bis 24 Uhr...
Das nenne ich nicht wirklich kundenfreundlich
Atmosphäre ist schön und praktisch gelegen direkt neben dem Bahnhof

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Reni L

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Pier 41. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Location als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicemitarbeiter sind für unser Personal eine Bestätigung.

Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die nicht unseren Standards entsprechende Reaktion der Mitarbeiterin. Ihre Wahrnehmung der geschilderten Kundenfreundlichkeit werden wir zum Anlass nehmen, unsere Abläufe mit den Mitarbeitenden zu besprechen und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wurden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Freundliche Grüsse

Giedo Veenstra