“Gutes Business Hotel in Zug” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Zug
4.0 von 5 Hotel   |   Industiestrasse 14, Zug 6304, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Heidelberg
“Gutes Business Hotel in Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel empfängt mit freundlichem service, die Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet incl Kaffeeangebot, Bademantel, Pantoffel, kostenpflichtigem internet, Garage im Untergeschoss, guten Betten und in absolut ruhiger Lage im Zentrum von Zug. Die Zimmer haben eine zu öffnende Tür an der Fensterfront. Gegenüber die Metalikka shopping area, ein exzellentes Thai Restaurant, und fussläufig Bahnhof, der Zuger See und die Altstadt. Nach mehreren geschäftlichen Aufenthalten in Zug in unterschiedlichen Hotels und Unterkünften das Hotel meiner Wahl.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick ins Grüne
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

War aufgrund eines wichtigen Termins ein Wochenende in Zug. Sehr froh mich für das Parkhotel Zug entschieden zu haben. Die Zimmer sind sehr elegant und das Team sehr freundlich. Für einen guten Start in den Tag braucht es genug zu Essen: Königliches Frühstücksbuffet. Nicht irgendwelchen Fruchtsaft, sondern Michel Saft. Nicht eine billigen nachahnung von Nutella, nur das original. Nur das Beste für die Kunden des Parkhotel Zug. Eindeutig 5 Sterne!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben dieses Frühjahr unsere Hochzeit mit Hilfe des Parkhotels gefeiert. Das Parkhotel-Team organisierte für uns den Apero vor der Kirche, Essen am Abend und Übernachtung für uns und unsere Gäste im Hotel. Auch andere Details, wie die Organisation einer Busfahrt hat uns das Parkhotel zuvorkommend abgenommen.

Alles vor, während und nach der Feier hat bestens geklappt. Wir haben uns im Parkhotel gut aufgehoben gefühlt und auch von unseren Gästen entsprechende Rückmeldung bekommen.

Das Essen, sowohl beim Apero, als auch am Abend war hervorragend. Der Service war sehr professionell, zuvorkommend, zugleich aber auch sehr menschlich und ganz und gar nicht 'steif', dies ist etwas, dass wir bereits zuvor sehr am Parkhotel-Team zu schätzen gelernt haben.

Unsere Hochzeits-Suite konnten wir nur kurz nutzen, aber auch diese war sehr 'herzig' hergerichtet und hat uns viel Freude bereitet.

Zu guter Letzt haben wir es sehr geschätzt, dass wir am Sonntag Morgen unseren eigenen Raum für das Frühstück hatten. So konnten wir unser Fest schön langsam und in Ruhe ausklingen lassen.

Für die Organisation eines solchen Anlasses können wir das Parkhotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schon die telefonische Buchung mit anschließender E-Mail-Bestätigung machte neugierig auf den offensichtlich sehr guten persönlichen Service dieses modernen Hotels. Das wurde beim Empfang, in der Bar und beim Check-Out bestätigt. Wir hatten ein sehr ruhiges, ausreichend großes Zimmer nach hinten mit guter Einrichtung und Bettenqualität und absolut sauber. Das große Schwimmbad befindet sich in einem benachbarten Gebäude, das über den Gehweg erreicht wird, und ist somit leider nicht direkt im Bademantel erreichbar.
Das Frühstück war für Schweizer Verhältnisse exzellent.
Die Altstadt und der See sind fußläufig erreichbar, aber ca. 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Der Bahnhof befindet ist in sehr gut erreichbarer Nähe (ca. 400 Meter).
Ich vergebe bei Tripadvisor die Höchstnote nur sehr selten. Dieses Hotel hat sie verdient.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Andeer, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Hotel: moderner Stil, Lifte, 24-Rezeption, Sitzungs-/und Banketträume. Parking CHF 15/Nacht.
Lobby mit Terasse. Fax, Fotokopierer (Gebühr). Personal sehr hilfsbereit.
Service: Wäsche-/Bügelservice, Nähservice, Gepäckaufbewahrung, Gepäckservice auf Wunsch,
Roomservice (Gebühr CHF 10), Angebot von Hygieneartikeln (erwerblich), Geldwechsel.
Lage:Bis zum Bahnhof und zur City max.5 Gehminuten. Geschäfte und Restaurants/Bars in
unmittelbarer Umgebung. Strassenverkehr kaum hörbar.
Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna. Hallenbad mit Sauna im Nebengebäude.
Zimmer: geräumig, sauber, modern eingerichtet. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Balkon,
Wasserkocher. Mineralwasser, Tee, Nescafe kostenlos. Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, kostenlose Toilettenartikel.
Behindertenfreundlichkeit: Allgemeiner Bereich und Zimmer behindertengerecht eingerichtet.
Familienfreundlichkeit: Babysitter-Vermittlung. Hunde erlaubt.
Internet: Lobby kostenlos, Zimmer Gebühr.
Gasrtonomie: Räume modern, hell und sauber. Restaurant und Bar mit Terrasse. Hauptgerichte und kleine Speisen. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sonntags Brunch. Frühstücksbuffet reichliche Auswahl, alles frisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein durchaus solides Hotel für Geschäftsleute. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse wohl Durchschnitt, jedoch nicht vergleichbar mit anderen Hotels in manchen Hauptstädten, wo man ca. die Hälfte bezahlt. In der näheren Umgebung gibt es ein thailändisches Restaurant und etwa nach 10 Minuten Laufweg kommt man zur Uferpromenade, wo man einige weitere Restaurants findet. Das Hotel ist sauber, das Frühstück reichhaltig und der Service in Ordnung.

Aufenthalt April 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

einfach aber zweckmässiges Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Schade, dass es kein Free W-lan in den Zimmern hat. Man muss 10.- CHF bezahlen. Für ein Businesshotel ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenfreundlich. Ebenfalls, dass man nochmals 15.- CHF bezahlen muss um das Auto in der Garage stehen lassen zu dürfen. Alles in allem ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Speziell und positiv gilt es zu erwähnen, dass das Personal am Empfang sehr freundlich war und auch viel Humor hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich bedaure es, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung finden und freue mich, dass Sie mit unseren Mitarbeitenden zufrieden waren.
Sehr gerne teile ich Ihnen mit, dass wir ab nächstem Jahr gratis Wireless Lan anbieten werden. Leider läuft der bestehende Vertrag noch bis Ende Jahr.
Eine Garagengebühr von CHF 15.00 für eine Nacht ist im Vergleich zu anderen Cityhotels ist eher günstig und entspricht dem Kostpreis.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Sie waren bereits im Parkhotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zug

Anschrift: Industiestrasse 14, Zug 6304, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Zug 4*
Gehobene Wohnkultur in neuer Dimension. Erleben Sie urbane StilvollendungSchon beim Betreten des Parkhotels Zug empfängt Sie eine kleine Welt einzigartiger Eleganz und einladender Schönheit. In unserer Lobby, einem eigentlichen Living Room, dominiert ein klassisch-elegantes Design mit hellen Farben und hochwertigem Interieur, welches zum Verweilen einlädt.Die 112 Zimmer und Suiten im Parkhotel Zug sind sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualgäste bestens geeignet. Mit ihrem modernen Wohnambiente und den neuesten technischen Einrichtungen bieten unsere Zimmer alle Annehmlichkeiten eines Superior-Hotels, die auch dem erfahrensten Reisenden zusagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zug Hotel Zug

Wenn Sie Parkhotel Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.