“Preis-/Leistung stimmt auf keinen Fall” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 97 Restaurants in Zug
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Walchwil, Schweiz
“Preis-/Leistung stimmt auf keinen Fall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Restaurant befindet sich befindet sich im 1.OG des Hotels Ochsen in Zug. Wenige Parkplätze vor dem Haus, Parkhaus in der Nähe und gut mit Bus erreichbar.
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen und altmodisch - ist aber ja Geschmackssache. An diesem Abend waren ca.6 Tische besetzt und das Durchschnittsalter lag gut über 60 Jahren - vermutlich viele Stammgäste, weil der Service diese Gäste sehr "betüttelte" und uns eher weniger beachtete. So gewinnt man sicher keine neuen Stammgäste.
Die Portionen waren eher klein, die Preise nicht gerade günstig...die nachbestellte Sauce wurde Nie gebracht. Das Essen war fad und lieblos angerichtet. Leider wirklich enttäuschend.
Die Käseauswahl vom Brett war sehr übersichtlich. Der Knüller zum Schluss: nach dem Dessert haben wir Tee bestellt 1x Eisenkraut und 1x Pfefferminz...die Dame brachte uns den Tee mit den Wort: ich weiss jetzt nicht mehr, welche Kanne, welche Teesorte ist...müssen Sie halt probieren...! Aha...also wir liessen den Tee ziehen und mussten feststellen, dass in beiden Kännchen Eisenkraut war. Unprofessionell.

Aufenthalt November 2010