“Das Aige gibt es nicht mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aige Esdewebe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zug suchen?
Aige Esdewebe
Aige Esdewebe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grabenstrasse 6 | Postfach 217, Zug 6301, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zug
Zug, Zug, Switzerland
“Das Aige gibt es nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Gemäss der offiziellen Tagespresse, gibt es das Aige nicht mehr. Es wurde leider geschlossen. Ich denke, es ist wichtig, dass mann/frau das weiss. Es ist sehr schade, dass das Aige geschlossen wurde. Ueber die Gründe weiss ich nichts.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Aige bietet alles, was das Großstädtercosmopolitenherz begehrt - unkonventionelles Ambiente, unkompliziertes Design mit Lost-and-found-Charme, Kultur live und netten Service. Hier wird mit Herz und Seele gestaltet - sowohl das Hotel aber auch das kulturelle Angebot...
Wer ein Zimmer mit Minibar und Fernseher braucht, ist im Aige jedoch falsch. Das einzige, was hier an Komfort geboten wird ist ein ausgezeichnetes Bett, was ja eigentlich schon genug ist. Das Bad teilt man sich mit anderen Gästen, dafür ist es aber abenteuerlich gefliest und sehr sauber. Da zeitgleich mit uns eine Schulklasse im Hotel verweilte, war es morgens ehr laut. Beim ausgezeichneten Frühstück hatten wir das aber schon wieder vergessen. Für Zug ist diese Adresse absolut eine Bereicherung.

Aufenthalt September 2012, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Vergleich mit den üblichen Hotels in Zug wirkt das Aige frisch und unkonventionell. Die Zimmer, größtenteils ohne eigenes Bad und die Badezimmer sind sauber, ordentlich und mit Designermöbeln zweckmäßig eingerichtet. Extras wie Fernseher, Minibar und Teppichboden, die wir ohnehin nicht brauchen, sind nicht vorhanden. Es gibt ein herrliches Frühstück mit regionalen Produkten und frischen, gesunden Zutaten, am Wochenende als Brunch. Die Zimmer zur Strasse sind leider etwas laut und die Oberbetten wohl nicht immer der Jahreszeit angepasst (an einem heißen Augustwochende hatten wir Daunendecken). Daher trotz grundsätzlicher Begeisterung für das Hotelkonzept keine volle Punktzahl. Als wir dort waren, war das Hotel nicht voll belegt. Möglicherweise kommt es bei voller Belegung zu Wartezeiten auf Bad- und Toilettenbenutzung.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Aige Esdewebe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aige Esdewebe

Anschrift: Grabenstrasse 6 | Postfach 217, Zug 6301, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Zug > Zug
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zug

Wenn Sie Aige Esdewebe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.