“Tolle italienische Ambiente und präsenter Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zug, Schweiz
“Tolle italienische Ambiente und präsenter Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind innerhalb einer Woche zweimal ins Ristorante essen gegangen. Während der Woche sassen wir direkt oberhalb vom Zugersee und genossen das herrliche Frühlingswetter mit einer sehr feinen Pizza Funghi, einer Talgilatelli Safran und einer Spaghetti Pesto. Der Service war freundlich und sehr schnell. Nachher genossen wir einen wunderbaren Tiramisu und mein Sohn fand gefallen an einem Kindereis.

Die Karte hat sehr viel Auswahl und die Dessertkarte ist verlockend.

Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir am Sonntag nochmals am Mittag essen gingen.

Das Essen (Penne a la Arriabita ist eines der Besten) war wieder einwandfrei und da die meisten Restaurants in Zug am Sonntag geschlossen sind, werden wir wohl noch einige Male essen kommen. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Restaurants.

Aussen hat das Restaurant einen südländischen Charme, innen sieht es schon ein Bisschen veraltert und eng aus (Tische und Stühle), aber das feine Essen kompensiert dies.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Steinhausen
“Immer geöffnet :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Auch wenn alle andern Restaurants geschlossen sind, die Türen des San Marcos sind immer offen :) Ausserdem gibt es auch spät abends immer noch etwas warmes zu essen! Die Pizze sind ausgezeichnet: Dünner Boden, gut belegt, so wie es eben sein muss. Die Terrasse im Sommer ist das Nonplusultra des sehr familiär geführten Restaurants. Schade dass das Interieur (meines Erachtens) ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Bottrop, Deutschland
“Übersichtliche Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein wenig enttäuschend fiel der Besuch dieses ristorante aus, war die Erwartung doch relativ hoch, aufgrund der durchweg positiven Rezis, die ich nun aber so nicht unterschreiben würde. Die Gerichte waren gutes Mittelmaß, sehr übersichtliche Portionen, gepaart mit dem üblichen Schweizer Extrempreis. Der Service kam ein wenig mürrisch rüber und in der Mittagszeit ist es nicht gerade ein Vergnügen dort zu speisen - was bei höheren Temperaturen im Außenbereich besser sein mag. Nicht immer entschädigt der Seeblick alles...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein "Sommer-Lokal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Direkt am See - draussen ist dieses Restaurant eigentlich nur im Sommer zu geniessen, weil die Lage einmalig ist. Die Pizzen sind sehr empfehlenswert, die anderen Gerichte auch sehr gut. Es empfiehlt sich, zu Reservieren, da besonders am Wochenende das Lokal sehr schnell belegt ist. San Marco gehört zum darüber liegenden Restaurant Liguria - ist aber eine andere Richtung - Ristorante und Pizzeria.

• Aufenthalt September 2013
Zug, Schweiz
“Im Sommer der schönste Platz am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Restaurant entwickelt seinen besten Charme im Sommer, wenn man draussen im Garten sitzen kann. Nebst dem feinen Essen bekommt man als Zugabe noch den schönsten Sonnenuntergang der Schweiz serviert. So ist es nicht verwunderlich, dass man ohne Reservation kaum einen Platz bekommt. Dass der Service manchmal etwas länger dauert, verständlich bei diesem Andrang, muss man in Kauf nehmen. Wenn man in dieses Restaurant geht, muss man sich Zeit nehmen und geniessen. "Carpe diem" sagten die alten Römer und sie hatten wohl recht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante e Pizzeria San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.