“Domus” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Domus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

ein kleines aber sehr freundliches Restaurant in Zug am See. Das Poulet mit der Hausgemachten Sauce war vom Geschmack und der Anrichtung her top. Es lohnt sich dort was zu Essen oder einfach was zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Guten Tag Manuela B

Das freut uns zu lesen. Gerne verwöhnen wir Sie auch beim Ihrem nächsten Besuch mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Ohne Wein und Brot leidet Liebe Not

Lachen, Schweiz
“Gute Kueche mit grosser Weinauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zum Mittagessen haben wir zu zweit dort das erste Mahl gegessen. Vorspeise war auf Basis Spargeln; meine Partnerin einen Spargelsalat mit Lachs und ich die Spargelcremesuppe. Beides sehr gut. Als Hauptspeise den Domus Burger. Fleisch war sehr gut; das Maisbroetchen etwas trocken. Ausgewählter Rotwein ausgezeichnet. Restaurant war voll; Reservation empfehlenswert. Service ok.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Huwyler

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Das hören, respektive lesen wir gerne. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Ohne Wein und Brot leidet Liebe Not
Visp, Schweiz
“Tolles Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren mit der Familie im Restaurant mittagessen und hatten einen sehr positiven Eindruck. Das Domus hat eine Top Lage, ist gastfreundlich, der Service war höflich und zuvorkommend trotz Stosszeit, sogar mit einem kleinen Kind konnte man sich wohl fühlen und sein Mittagessen geniessen. Die Essen waren gut vorbereitet und haben gut geschmeckt, es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Zug sowie im Domus.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Formidable !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Heute war ich mit meiner Freundin im Domus zu Gast.
Das Rindsfilet war Zartrosa und der Fisch meiner Freundin auf den Punkt gegart.
Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und höflich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt deswegen können wir das Domus nur weiter empfehlen.
Vielen Dank :)

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Zug, Switzerland
“Gutes Preisleistungs Verhältnis, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Chefin vom Domus ist sehr sympatisch. Hat ihren Laden gut im Griff, auch zu Stosszeiten. Kompliment!!

Aufenthalt November 2013
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Jeanette B

Vielen herzlichen Dank für Ihr Kompliment! Wir haben uns sehr gefreut, Sie bewirten zu dürfen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Pane e vino