“Gutes Hotel - günstig” 4 von 5 Sternen

Magdeburg
“Gutes Hotel - günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Hallo zusammen.
Wieder mal eine Bewertung von mir. Ich war vor einigen Tagen in Zug um an einer Konferenz teilzunehmen. Im Vorfeld hatte ich einige Probleme ein geeignetes Hotel zu finden, bin dann aber doch noch fündig geworden.
Das Hotel ist einfach die günstigste Variante da am Ort zu nächtigen. Mein Zimmer war sauber und ich hab wunderbar schlafen können. Mir und meinen Kollegen wurde sogar ein Meetingzimmer zur Verfügung gestellt und dass sogar kostenlos. Selbst die bereitgestellten Getränke waren kostenfrei. Unglaublich, aber wahr.
Auch dass der Internetzugang mich nichts gekostet hat fand ich sehr angenehm. Das Frühstück gibts als Buffet und war für den Preis (5 Franken) äusserst umfangreich, halt alles da was man frühmorgens so braucht.
So, noch eine kleine Anekdote am Schluss. Hätte am nächsten Morgen fast meinen Zug verpasst (verschlafen). Aber Gott sei Dank ist das Hotel in der Nähe vom Bahnhof und ich war in drei Minuten dort. Glück gehabt.
Gruss an die Community

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Bergisch Gladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

VORSICHT!!!Habe in das Zimmer für 140CHF erst um 23h ein gecheckt und konnte erst nicht das Zimmerlicht einschalten da es defekt war.Keine Fernbedienung für den Fernseher,also ganzen Abend kein Fernsehen.Kirchen Glocke fast die ganze Nacht konnte nicht schlafen.Alle Fenster waren Verschmutzt und hinter der Fensterbank war sogar 1cm Staub und schmutz.Ich musste die Gardinen davor setzen um mir das nicht anzusehen.Das Bad eine Katastophe, unterm Waschbecken am Fliesen der der ganze Wasserkalk und schmutz zu sehen.In der Badewanne war die Brausenhalterung(Stange) rausgerissen (defekt).Habe sogar eine aufgebrochene Wasserflasche im Zimmer aufgefunden.Die Möben könnten erneuert werden,da vieles defekt war.Konnte nicht Telefonieren,da die Reception mir das telefon nicht freigeschaltet hat.Da Ich erst um 23h ein gescheckt habe und die Reception bis 21h auf hat,konnte ich keinen erreichen.Habe das am nächten morgen Reklamiert und bis heute nichts gehört,sondern musste selber hinterher Telefonieren.Eine FRESCHHEIT.Das einzige was Angeboten wurde sind 50CHF als GUTSCHEIN für das Hotel fürs nächtes mal.Aber in dieses Hotel und diese Stadt reise ich NIE wieder.Der Frühstücksraum befindet sich in einer Pizzeria neben an.Man konnte mit dem Hotel keine einigung finden.FOTOS vom Zimmer werden noch reingestellt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Station Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Station Zug

Anschrift: Baarerstr. 73, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 8 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Station Zug 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Station Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Station Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.