“Super Service & geniale Fischknusperli” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 91 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 9 - USD 42
Küche: Steakhouse, schweizerisch, Gaststätte, Fondue
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Bären Zug Die Quartierbeiz Frau Marlis Widmer und Küchenchef Thomas Janser freuen sich, Sie kulinarisch zu verwöhnen. Das traditionelle Entrecôte auf dem heissen Stein figuriert ebenso auf der Karte wie viele andere Klassiker. Der Bären ist ein beliebter Quartier-Treffpunkt mit gutbürgerlicher Küche, in welchem sich alte Stammkunden ebenso wohlfühlen wie neue Gäste. Für Familientreffen wie Gruppen- und Vereinsanlässe steht im ersten Stock das Säli zur Verfügung.
“Super Service & geniale Fischknusperli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr freundlicher und vor allem individueller Service! Unschlagbar!!!
Die Fischknusperli sind der Hit! Grosse Portion - Preis-Leistung top!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zug, Schweiz
“schweres Fondue”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Der Bären verkauft sich mit Themenwoche... leider sind die Erwartungen gerade bei Themenwochen ziemlich hoch. Wenn das Fondue zuhause um einiges Besser ist als im Restaurant, dann läuft etwas falsch. Wenn der Gast Kartoffeln (wegen Glutenallergie) anstelle Brot wünscht und dies separat verrrechnet wird, finde ich das nicht kundenfreundlich!

Aufenthalt Dezember 2013
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo vom Bären Team!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Schade, dass Ihnen unser Fondue nicht schmeckt, bis jetzt haben wir nur positive Reaktionen auf unser Fondue erhalten.
Bei der Verrechnung von Kartoffeln anstelle von Brot muss es sich wohl um ein Missverständnis handeln, für das ich mich entschuldige.
Bitte kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Frau Widmer zu, sie wird Ihnen den Betrag sehr gerne rückerstatten.

Mit freundlichen Grüsse
Stefan Gareis
“Traditionelles Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr feines Essen im Restaurant, dass noch praktisch genau gleich aussieht wie vor 30 Jahren...
Eine richtige, heimelige "Beiz"! Leckeres Gordon-Blue, wobei man den Unterschied vom normalen zum XXL nicht erkennen konnte... also gleich gross!
Gutes Karten-Angebot, freundlicher Service, faire Preise!

ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo vom Bären!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Jedoch eine Bemerkung: es gibt einen Unterschied zwischen „normal“ und „XXL“…. Sehr gerne klären wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf
Bis bald im Bären, liebe Grüsse vom Bärenteam
“Sehr gutes Essen und freuntlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir wahren mit bekannten im Bären zu mittagessen.
Es wahr alles sehr gut, von der bedienung bis zum Essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bären!
Zug, Schweiz
“Gemütlich und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Gemütliche Atmossphäre, eine Beiz mit Dorfcharakter was allem einen ländlichen Charakter verleiht - nur etwas grösser. Das Essen war gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen