“Traditionelles Restaurant ” 4 von 5 Sternen

+41 41 711 09 43
Platz Nr. 20 von 97 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 8 - USD 44
Küche: Steakhaus, schweizerisch, europäisch, Pub, Gaststätte, Fondue
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Bodenständig, deftig und familiär – das ist der Bären – eines der ältesten Restaurants in Zug. Nebst den zahlreichen traditionellen und saisonalen Gerichten bietet die Speisekarte des Altzuger Restaurants wahre Abwechslung. Businessman und Handwerker – in diesem Lokal sind alle zuhause!
“Traditionelles Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr feines Essen im Restaurant, dass noch praktisch genau gleich aussieht wie vor 30 Jahren...
Eine richtige, heimelige "Beiz"! Leckeres Gordon-Blue, wobei man den Unterschied vom normalen zum XXL nicht erkennen konnte... also gleich gross!
Gutes Karten-Angebot, freundlicher Service, faire Preise!

ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo vom Bären!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Jedoch eine Bemerkung: es gibt einen Unterschied zwischen „normal“ und „XXL“…. Sehr gerne klären wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf
Bis bald im Bären, liebe Grüsse vom Bärenteam

“Sehr gutes Essen und freuntlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir wahren mit bekannten im Bären zu mittagessen.
Es wahr alles sehr gut, von der bedienung bis zum Essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bären!
Zug, Schweiz
“Ozapft is”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren ganz spontan im Bären, als sie Oktoberfest-Spezial hatten.
Die Karte war übersichtlich und passend, alles hat uns geschmeckt.
Leider wurden Änderungs-wünsche bei den Beilagen nicht erfüllt, warum war uns allen ein Rätzel. Der Service machte einen sehr müden Eindruck
Aber das Konzept hat uns wirklich gut gefallen

• Aufenthalt Oktober 2013
Kanton Zug, Schweiz
“Die besten Cordon-Bleu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin öfters im Bären zugegen und wurde noch nie enttäuscht. Empfehlenswert ist vor allem die wohl beste Cordon-Bleu-Auswahl weit und breit. Ob mit Appenzeller-Käse, Gruyère oder Raclette - jedes schmeckt vorzüglich. Auch der heisse Stein, auf welchem man sein Fleisch selber zubereiten bzw. grillieren kann, ist top. Der Service überzeugt und das Ambiente ist gut bürgerlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Gutes Essen, aber Achtung bei Zuschlägen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Als Stammkunden geniessen wir gerne ab und zu ein Cordon-Bleu Hausart. Das Essen ist immer sehr lecker.

Nur: es darf nicht sein, dass wenn man eine Beilage (Pommes) weglässt, dann ein "Umbuchungszuschlag" von Fr. 1.50 verlangt wird, obwohl Gemüse sowieso auch auf dem Teller wäre - und das ohne dies bei der Bestellung zu erwähnen. Das ist aus meiner Sicht ein absolutes "no go".

Ansonsten ist die Atmosphäre angenehm - ausser dass man das Haus in der Regel quasi "als stinkende Fritteuse" verlässt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente