“Nicht nur à discretion” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Schwyz, Schweiz
“Nicht nur à discretion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ab und zu nur das auf dem Teller haben, was man gerne isst, dazu ist das Han ein geeigneter Ort. Für Leute, die nicht ausgehungert kommen, gibt es auch einen Lunchteller (im Moment sfr.18.50 ) und keiner schaut krumm, wenn man anschliessend keinen Kaffe und kein Dessert haben möchte
Das Personal ist freundlich und das Lokal empfand ich als sauber, ebenso das Buffet und die Toiletten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
Zug
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren schon einige Male in diesem Restaurant, zuletzt im August 2010.
Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und das Essen ist der Wahnsinn. Man kann A Discrétion bestellen und dann den Teller mit frischem Gemüse und gefrorenem Fleisch immer wieder enu füllen. Man würzt selbst mit feinen Saucen und gibt das Essen dann an den Koch, der es direkt vor einem zubereitet. Im Anschluss kann man sich dazu Reis und verschiedene Saucen nehmen. Das Essen ist wirklich ein Genuss und auch die Cocktails. Ab und an gibt es sogar Aktionen, dass Geburtstagskinder umsonst essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“meist wird es doch zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dieses mongolische Restaurant ist zwischendurch ganz nett, aber meine persönliche Erfahrung ist, dass man dort doch bis zum platzen ist, immerhin ist es A discretion und nicht ganz billig. Das Essen ist abwechslungsreich, man wählt seine Zutaten selber aus, und doch schmeckt am Ende das meiste recht gleich. Es ist kein Restaurant wo man häufig hingehen kann, es wäre Völlerei. Ich könnte nur 1 bis max 2xmal pro Jahr gehen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen