“Tolles Restaurant mit super Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 74
Küche: Barbecue, vielseitig, mongolisch
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

War mit paar Freunden Mitte April im HAN in Zug beim Abendessen. Kannte das Konzept vorher überhaupt nicht und war überrascht wie gut ich von den Mitarbeitern alles erklärt bekommen habe. Man läuft vom Bahnhof paar Schritte zum Restaurant oder nimmt den Bus.

Das Konzept baut auf einem Selbstbedienungsbuffet auf wo man sich erstmal verschiende Gemüse und Fleisch/Fisch Sorten zusammenstellt, die Sauce wählt und den Teller dann zur Küche bring wo es in windeseille zubereitet wird. Am Buffet gibt es ein kleines Salatbuffet wo man sich als Vorspeise bedienen kann und man bekommt dann eine Mongolische Suppe serviert mit Brot.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und für den Preis den mal zahlt wirklich günstig gerade wenn man ein grosser Esser ist! Garnelen, Meeresfrüchte, Hirsch, Rind, Kalb, Poulet alles dies gibt es auf dem Buffet, ich glaube wir haben so um die 30 Franken für das All Inklive Buffet ohne Getränke bezahlt.
Das Restaurant ist wirklich gross und denke am Wochenende ist es dort brechend voll.
Was mich sehr erstaunt hat war der Freundliche Service, wir hatten das Gefühl sehr Willkommen zu sein und die Servieleute, Küchenleute sind sehr zuvorkommend und sind stehts am Lachen. Sehr Kopetemt bei der Beratung der Speisen und Getränke Wahl. Das findet man selbst nicht in sehr guten Restaurants. Selbst die Geschäftsführerin war an den Tischen und hat das Team toll unterstützt, wirklich sehr Freundlich.
Wir fanden auch das alle als Team dort gearbeitet haben alle haben mitgeholfen den Gast zu verwöhnen.
Wir wollten uns auch mit diesem Beitrag nochmals für den Tollen Service bedanken.
Am Wochenende unbedingt vorher Reservieren.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mal was anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dass man sein Gemüse und das Fleisch selber vom Buffet aussuchen und es dann an der Theke zubereiten lassen kann, ist mal etwas anderes. Das Angebot ist recht reichhaltig, umgeworfen hat es mich allerdings nicht. Der Service ist jedoch ausgezeichnet und ausserordentlich freundlich. Preislich finde ich es total in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“Mongolisches Buffet - da findet Jeder das Passende...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant befindet sich in Zug an der Hauptstrasse Richtung Baar. Gut mit Bus erreichbar, ausserdem gibt es eine Tiefgarage.
In den zahlreichen anderen Bewertungen wurde bereits ausführlich erklärt, wie das abläuft. Die Gäste bedienen sich am Buffet (man kann aber auch à la carte bestellen): kleines Salatbuffet (für die Europäer) für die Hauptgänge gibt es rohes Gemüse, gefrorene Meeresfrüchte, Fische und Fleisch - Achtung beim Lamm, das stinkt erbärmlich (ist eher Hammel statt Lamm) - sonst ist die Qualität ok. Es gibt verschiedene Marinaden, mit denen man sein ausgesuchtes "rohes" Essen übergisst. Anschliessend gibt man es dem Koch ab, nach wenigen Minuten auf der Grillplatte bekommt man sein fertig gegartes Essen zurück, dann kann man noch Reis und Saucen schöpfen. Preis ist ok - man kann ja schliesslich so viel essen, wie man will...
Auf das Dessert verzichten wir jeweils, denn es gibt "nur" eine gewöhnliche Eiskarte. Der Service ist freundlich, nicht immer ganz aufmerksam. Ambiente: es ist nicht sehr gemütlich, eher Bahnhofshallen-Atmosphäre und die künstlichen Palmen ändern daran leider auch Nix.

Aufenthalt April 2011
Zug, Schweiz
“Fun - Erlebnisgastronomie - originell, gut und nicht sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Jeder stellt sich sein Essen selbst zusammen. Dazu wählt man am umfangreichen Buffet die rohen Zutaten (Gemüse, Salate, div. Sorten Fleisch, Geflügel und Fisch) aus und lädt sie auf seinen Teller. Dann bedient man sich diverser Sorten Öle, Bouillons und/oder Saucen um das ganze nach seinem Geschmack zu würzen. Danach übergibt man seinen Teller einem der Köche, der das ganze auf einer grossen Platte vor seinen Augen brutzelt. Anschliessend kann man nochmals aus diversen Saucen auswählen um weiter zu würzen und reichert seine Kreation zusätzlich mit Reis aus dem Topf an. Das schmeckt gut und macht Spass vor allem wenn man in einer grösseren Runde zusammen ist. Es gibt immer wieder günstige Preisangebote oder eine à Discrétion Option, falls man sich den Bauch so richtig voll schlagen will (und kann). Auch die Desserts sind sehr fein. Die Atmosphäre im Restaurant ist nett, die Lage drum herum allerdings nicht besonders und zum draussen sitzen nicht geeignet. Man sollte vorher reservieren. Bei schönem Wetter gehe ich an den See oder einen Platz mit Aussicht, aber bei schlechtem Wetter oder im Winter komme ich immer wieder mal gerne ins HAN.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Originelle Idee und für jeden was dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das zentral gelegene Restaurant bietet mit einem Buffetkonzept für jeden etwas und hat eine große Auswahl inklusive nicht alltäglicher Fleischsorten. Die Essenszusammenstellung funktioniert so, dass man an einem umfangreichen Buffet einen Teller nach seinem Geschmack zusammenstellt und mit Soßen verfeinert. Dieses Gericht wird dann gebraten und kann anschließend mit weiteren Soßen versehen werden. Es gibt auch eine "all-you-can-eat"-Option für den großen Hunger. Das Ambiente des erschwinglichen Mittelklasserestaurants ist schön und es gibt auch eine Bar für den Cocktail davor oder danach. Der Service ist freundlich, könnte aber gelegentlich etwas aufmerksamer sein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen