“Gutes und preiswertes Asia-Food” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Gutes und preiswertes Asia-Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war kürzlich mit Arbeitskollegen das erstemal in diesem kleinen Restaurant. Die Vorspeisen waren gut und grosszügig bemessen. Mein Curry war ok, wenn auch nicht überragend. Für das andere Menu eines Kollegen, welches ich probieren durfte, gilt in etwa das Gleiche. Die Bedienung war sehr freundlich und beflissen. Ich muss auch sagen, dass man sehr gemütlich sitzt und ganz besonders herausstreichen möchte ich das wirklich sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf dem Platz Zug ähnlich gute Mittags-Menus asian style zu einem solch günstigen Preis bekommt. Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sins, Schweiz
“Unscheinbares Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war gestern Samstag erstmals in diesem unscheinbaren Lokal. Ich suchte im Internet ein Thai-Restaurant und dann wurde das empfohlen, ich bin schon oft mit dem Rad vorbeigefahren, aber nur immer die Bar bemerkt.
Der Empfang war freundlich und nicht aufgezwungen. Die Speisen waren sehr lecker der Kellner oder vielleicht war es der Chef war sehr kompetent und hilfreich bei der Auswahl der Speisen.
Er brachte meiner Frau sogar ein kleines Schmankerl zum trinken.
Das spezielle meiner Ansicht nach, es hat nicht viel Krimskrams in dem Lokal
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lachen, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Klein, aber fein! Das Gotthardli in der Nähe des Zugersee ist ein sehr kleines aber tolles Restaurant. In einer kleinen Stube bekommt man sehr schmackhafte thailändische Kueche serviert. Fingerfood als Einstieg war sehr schoen dekoriert und präsentiert. Mein rotes Curry auch sehr toll und man kann - dies dann fuer die Liebhaber der scharfen Kueche diese entsprechend variieren. Auch die Bedienung sehr zuvorkommend. Da eher klein ist eine Reservation mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Gotthärdli am See ist ein kleines aber feines Restaurant mit einer Ausgezeichneten Kûche. Das Essen ist immer wieder lecker und die Bedienung ist stehts Freundlich und zuvorkommend. Alles in allem lohnt es sich immer wieder dem Gotthärdli am See einen Besuch abzustatten

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Baar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Gute Musik, tolle Leute, ist meine lieblings Baar/Restaurant in der Schweiz! Es ist klein und fein! Wunderschöne lage in zug und alles in der nähe. Top stimmung.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente