“Wir sind überzeugt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wir sind überzeugt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zu viert im Gotthärdli verabredet und haben uns nach einem Apéro in der zugehörigen Bar im Erdgeschoss den kulinarischen Freuden zugewendet. Nebst einer tollen Aussicht auf den malerischen Zugersee wurden wir mit authentischen thailändischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlten uns rundum wohl und gut versorgt im Gotthärdli. Der der Schlummerbecher in der Bar, inzwischen mit DJ, rundete den schönen Abend perfekt ab. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Walchwil, Schweiz
“Akzeptabel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Restaurant ist in der Zuger Altstadt gelegen..etwas versteckt im 1.OG eines Altstadthauses.
Service war freundlich und zuvorkommend. Grosse Auswahl an Speisen.
Das Essen war gut - leider nur lauwarm und etwas zu ölig (fettig). Portionen sind recht gross. Preise sind noch ok.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Cham, Schweiz
“Geheimtipp - klein & fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Zentral gelegen, in einem älteren, urchigen Gebäude in der oberen Etage versteckt.
Für mich jedoch - neben dem Tennisbeizli Allmend - DAS Lokal für thailändische Küche.
Sehr guter Service, guter Wein, sehr leckeres Essen (grosse Auswahl). Immer wieder ein Besuch Wert!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nettes thailändisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren zu zweit im Gotthärdli nach einigen Empfehlungen. Die Zuger Altstadt ist sehr schön und das Gotthärdli ist ineinem alten Haus direkt am Rand der Altstadt. Das Essen war gut, wenn auch nicht ausgezeichnet. Preislich ist das Gotthärdli ok, nicht billig aber auch nicht super teuer.
Die Bedienung war nett, schnell und sehr freundlich.
Das Lokal liegt in einem alten Wirtshaus, was eine interessante Mischung aus altem, traditionellem Wirtshaus und exotischen Thailänder ergibt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen