“Gemütlich, gute Schweizer Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 92 Restaurants in Zug
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
zug
“Gemütlich, gute Schweizer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Service ist aufmerksam unaufdringlich. Das Restaurant ist ein idealer Treffpunkt an einem kalten regnerischen Abend. Das Interieur ist gemütlich und warm, mit rustikalen Elementen versehen, Die Küche bietet für Liebhaber der Fleisch- und Fischküche eine ausgezeichnete Auswahl an regionalen und saisonalen Produkten. Meine Freundinnen wählten alle verschiedene Fischgerichte. Insbesondere der Zuger Rötel mundete ausgezeichnet und wurde mit einer ausgewogenen Mischung von saisonalem Gemüse serviert. Mein Hauptgang bestand aus einem zarten Lammfilet, das mit einer Parmesankruste überbacken war. Einzig der minimale Gemüseanteil verbuche ich als einen kleinen Negativpunkt, da ich nebst Fleisch auch gerne eine Portion Gemüse esse! Die Weinkarte ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt ausgewogen und gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen