“Ambiente Küche und Keller einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 97 Restaurants in Zug
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Feldbach, Österreich
“Ambiente Küche und Keller einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Seit nahezu 10 Jahren ist im Bauernhof immer wieder ein Pflichtbesuch angesagt, die gemütliche und gepflegte Ausstattung, geschmackvolles Essen, klassische Weinkarte und freundliche Mitarbeiter, Herr Keller danke für gelebte Hospitality.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Schoener Garten, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Essen war gut, leider gibt es keine Kindermenue und kleine Portionen sind ueberteuert. Kein Restaurant fuer Familien? Und dies trotz Karusell...

• Aufenthalt August 2013
Zug, Zug, Switzerland
“schöne Lage, gutbürgerliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir (geschäftlich) essen ab und zu im schönen Restaurant Bauernhof in Zug. Vorallem wenn es sehr heiss ist, ist die "Gartenwirtschaft" eine kleine Oase. Unter schattigen schönen Bäumen kann man es richtig geniessen. Angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist frisch zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutbürgerliche Küche in schönem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Zuerst das Positive und Wichtigste: das Essen ist sehr fein. Der Empfang und die Bedienung ein bisschen rustikal, manchmal überfodert. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, vielleicht wäre weniger mehr.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Eine Tischreservation empfiehlt sich. Die Preise sind für Zug im Rahmen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Eher störend fand ich die Bitte, man möge doch bar bezahlen, da bei der Kreditkarte Spesen fürs Restaurant anfallen. Auch den Hinweis, dass man kleinere Portionen nur um die gesparten Lebensmittel günstiger verrechnen kann, da die Arbeit die Gleiche sei, fand ich auf der Karte sehr weinerlich und kleinkariert. So was muss man doch einfach einkalkulieren und dem Gast nicht auf der ersten Seite mitteilen.

• Aufenthalt Mai 2013
zug
“Gemütlich, gute Schweizer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Service ist aufmerksam unaufdringlich. Das Restaurant ist ein idealer Treffpunkt an einem kalten regnerischen Abend. Das Interieur ist gemütlich und warm, mit rustikalen Elementen versehen, Die Küche bietet für Liebhaber der Fleisch- und Fischküche eine ausgezeichnete Auswahl an regionalen und saisonalen Produkten. Meine Freundinnen wählten alle verschiedene Fischgerichte. Insbesondere der Zuger Rötel mundete ausgezeichnet und wurde mit einer ausgewogenen Mischung von saisonalem Gemüse serviert. Mein Hauptgang bestand aus einem zarten Lammfilet, das mit einer Parmesankruste überbacken war. Einzig der minimale Gemüseanteil verbuche ich als einen kleinen Negativpunkt, da ich nebst Fleisch auch gerne eine Portion Gemüse esse! Die Weinkarte ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt ausgewogen und gut.