“La Brasserie - leider eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

21 962 12 12
Platz Nr. 8 von 94 Restaurants in Montreux
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“La Brasserie - leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gönnen uns zu unserem Jahrestag ein Weekend im Montreux Palace. Natürlich wollen wir auch die viel gelobte Küche der Brasserie ausprobieren. Der Einstieg ist mit einer Pilzsuppe und einem Mousse de fois gras sehr gelungen, doch dann stürzte der Hauptgang buchstäblich ab. Ein zähes, anstelle Medium, durchgebratenes Tournedos (Rindsfilet) mit einem katastrophalen bitteren Kartoffel-/Pilzgratin der nicht mal in der schäbigsten Kantine auf gleiche Art zubereitet wird. Anstelle einer Süssspeise haben wir uns dann für das Käseplättchen mit 5 Käsestückchen für 18 CHF entschieden. Schon wieder ein Fehler, denn die Käseauswahl war die unterste Qualität aus dem Supermarkt. Schade... ein solches Hotel sollte sich eine anständige Küche leisten.

Aufenthalt September 2013

Geroldswil, null, Switzerland
“Kurzes Abendessen im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Essen fand leider unter Zeitnot statt hat aber an Qualität nichts eingebüsst obwohl gute 100 Leute einer Gruppe serviert werden musste.

Aufenthalt September 2013
ingersheim
“stillvoll klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jetzt war ich schon das 2.mal hier, und es ist einfach toll.die bar ist Erstklassig, und dafür, das montreux extrem teuer ist, stimmt hier das preis leistungs verhaltniss.ich komme immer wieder gern in dieses hotel, einfach nur Um den genialen ser vicemin der bar zu genießen. Danke euch und tollen Aufenthalt. Bis die tage...

Aufenthalt Mai 2013
Zürich
“Vorbildliche Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Fairmont Le Montreux Palace ist ein einzigartiges Fünf-Sterne-Luxushotel und Mitglied von Leading Hotels of the World sowie von Suisse Deluxe Hotels.

Es verfügt über drei Restaurants und eine Bar: La Brasserie du Palace im Erdgeschoss des Hotels mit Blick auf die Promenade und den See; die Harry's New York Bar im Nebengebäude, wo abends oft Jazzmusik geboten wird; La Terrasse du Petit Palais auf der Seeseite der Strasse und nur in den Sommermonaten geöffnet sowie die Lobby Lounge Bar neben der Reception. In allen diesen eleganten Lokalitäten haben wir diverse Male gegessen und waren stets sowohl mit der Auswahl, der Präsentation und dem Geschmack der Speisen, als auch mit der Bedienung und dem ganzen Ambiente sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
bern
“Gute Küche mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Hatten einen schönen Tisch in der ersten Reihe mit Strassen/Seeblick. Die Bedienung äusserst freundlich und effizient. Einzig Deutsch wird nicht gerne gesprochen nur Franz. oder Englisch. Hatten als Vorpeise einen Cesar Salat für Fr17.- Geschmacklich und optisch gut, nur für diesen Preis etwas zu klein. Dafür konnte der Hauptgang mehr punkten;
Wienerschnitzel mit Gemuse und Pommes. Schnitzel fast so gross wie beim Fiegenmüller ind Wien und geschmaklich und qualität sehr gut. Fr 39.- Das Dessert war eine Creme Brüle Orange, sehr schön angerichtet, Fr. 14.-

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente