“Super Lage und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Bon-Port Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Theatre 4 bis, Montreux 1820, Schweiz   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Montreux
Biel, Schweiz
“Super Lage und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Weihnachtsmarkt. Sehr nahe und zu Fuss leicht erreichbar.Das Hotel ist ideal. Freundliches und aufmerksames Personal.Obwohl wir sehr spät zum Frühstück kamen war die Auswahl gross und frisch.
Das Zimmer war sauber und gross. Die Betten gut. Alles in allem eine ideale und günstige Übernachtung mit sehr gutem Service.
Wenn die Ansprüche nicht allzu gross sind. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder dort übernachten,wenn wir das nächste mal in Montreux sind.
Achtung, die Einstelhalle, resp Garage ist ziemlich eng zum reinfahren. Für grössere Autos nicht unbedingt zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden. Von aussen war der Eindruck nicht so schön, aber drin war es freundlich und hell. Wir hatten ein schönes, neu renoviertes Zimmer zur Strasse raus. Trotzdem ist es sehr ruhig. Das Zimmer ist in hellen Farben ausgestattet und hat alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl, da erhält man in anderen 3* Hotels weniger. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt ist die kleine, enge Garage die gute Manövrierfähigkeit und Parkkünste abverlangt.
Das Hotel ist zentral gelegen und man ist schnell im Stadtzentrum mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Bon Port gebucht für 1 Nacht während dem Jazz Festival! Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt in See nähe. Auch das Casino ist nur wenige Schritte entfernt. Trotz der Nähe zum Festival sehr ruhig und auch die anderen Gäste hörten wir nicht. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber! Für einen Kurzaufenthalt ist sehr geeignetes Haus...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das Hotel ist von aussen Klein und etwas schäbig.
Auch die Reception ist nicht besonders anmächelig. Wir waren deshalb ziemlich erstaunt in ein komplett renoviertes Zimmer zu kommen. Alles was sauer. Die Zimmer farblich abgestimmt und schön eingerichtet. Die Better sehr Bequem. Das Hotel liegt sehr ruhig an einer wenig befahrenen Einbahnstrasse. Das Casino ist ca. 5 Minuten davon weg und auch zum See geht es nur ein paar Minuten. Die Einkaufsstrasse ist zu fuss innert Minuten zu erreichen.
Auch das Frühstück im Wintergarten überrascht und ist für ein *** Hotel sehr akzeptabel.

Nur wer mit dem Auto kommt, soll unbedingt den Parkplatz reservieren. Es hat 4 Parkplätze in einer sehr kleinen und engen Garage. Mal drin, verlässt man am besten die Garage nicht mehr, bis man wieder geht.

Das Personal was sehr freundlich und konnte sogar etwas Deutsch.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Bei mersten eintretten ins Zimmer hat es nach Kläranlage gestunken
  • Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bon-Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon-Port Hotel

Anschrift: Rue du Theatre 4 bis, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 15 Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bon-Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon-Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bon-Port Montreux
Bon Port Montreux
Montreux Bon-Port Hotel
Bon Port Hotel Montreux

Wenn Sie Bon-Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.