Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Suisse Majestic

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Suisse Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Suisse Majestic
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue des Alpes 45, Montreux CH-1820 , Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 16 Hotels in Montreux
Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt vis à vis vom Bahnhof von Montreux. Man kann sowohl mit dem Zug als auch mit dem Fahrzeug das Hotel erreichen. Ich war mit dem Auto da, und habe es beim Bahnhof parkiert. Es war ein gedecktes Parkhaus und Video-Überwacht. 2 Minuten zu Fuss, und man war schon vor dem Hotel-Eingang.

Beim Check-in, hat man mir noch zusätzlich eine ÖV-Karte gegeben. Damit könne ich, wenn ich mich recht erinnere, einen ganzen Tag gratis die Öffentlichen-Verkehrsmittel benutzen.
Leider konnte ich diese Karte nicht benutzen, da geschäftlich in Montreux, aber ich hätte sie sehr gerne genutzt. Ich denke, es ist eine sehr schöne und gute Art und Weise einem Touristen diese schöne Stadt näherzubringen.

Das Zimmer war klein aber sehr schön - es war genau mein Stil. Für eine Person genügt es vollkommen.
Ich würde dieses Hotel immer wieder gerne für solch einen Kurzaufenthalt buchen und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf den Bahnhof, was eigentlich nicht gestört hat, da man die Züge ga ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

622 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    237
    74
    19
    15
Bewertungen für
111
249
28
123
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

An sich gutes Hotel. Es fehlt am Service. Das Personal ist höchstens angestrengt freundlich, im Normalfall aber eher uninteressiert und unfreundlich. Ich erwarte mehr von einem solchen Hotel und Preis. Empfang mit aufgesetzter Freundlichkeit, uninteressiert und man predigt einfach die Standard Sätze runter. Morgenessen ok aber nichts überragendes. Zimmer schön mit super Aussicht. Also erwarten Sie nichts vom Service dann wird der Aufenthalt ganz gut.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geroldswil, null, Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war kürzlich nur für eine Nacht (und die war auch relativ kurz) in diesem sehr schön renovierten Hotel in Montreux. Übers Essen und den Service kann ich leider nichts erzählen da ich viel unterwegs war. Das Zimmer (nach hinten zum Bahnhof) war sehr grosszügig und modern gestaltet ohne dass es den Touch aus den 20ziger Jahren verloren hat. Grosses Bad / WC, Flatscreen, WLAN, Minibar; Tresor etc alles vorhanden. Der Empfang und das Check-out war sehr freundlich und speditiv.

Das Hotel hat eine schöne Terrasse mit Blick über den Genfersee. Natürlich haben das alle Zimmer auf der Seeseite. Bar und Restaurant liegen gleich bei der Lobby. Also auch sehr praktisch.

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte die Nummer 727 (Eckzimmer mit Sicht auf den Bahnhof und seitwärts auch auf den Gen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Der Spa-Bereich hat den Namen nicht verdient: 1 Sauna für 4 Personen, ein Dampfbad für 5 Personen und 2 Liegestühle vor dem Lift - fertig.
Das Morgenbuffet ist für ein 4Sternhotel sehr mager und hat kaum Auswahl... 26.-- sind ein übertriebener Preis hierfür, zudem ist das Personal unfreundlich - das gleiche Petsonal ist allerdings am Abend zuvorkommend, obs an den Erwartungen des Trinkgeldes liegt..?
Die Aussicht und die Lage ist wunderbar!! Aber insgesamt leider nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eigentlich ist das Majestic ein schönes Haus, kürzlich minutiös renoviert, aber

- es gibt keine Parkplätze und kein Parkier-Service
- das Gepäck muss selber geschleppt werden
- der Service ist unpersönlich und unfreundlich
- das Frühstück wurde doppelt berechnet: 1 mal bei der Buchung und einmal beim check-Out

alles in allem also enttäuschend

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Geschäftsführer von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung via Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist vollkommen richtig, das wir leider keine eigene Parkgarage haben, daher raten wir unseren Gästen, das öffentliche Parkhaus vom Bahnhof direkt gegenüber zu nutzen. Diejenigen unserer Gäste, welche mit dem Zug anreisen, erreichen das Hotel in 2 Gehminuten.

Gerne bieten wir auf Anfrage Hilfe mit dem Gepäck an, als 4-Sterne Plus Hotel haben wir allerdings keinen Voiturier.

Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sein, tut uns dieses ausserordentlich leid. Wir bemühen uns, gerade in diesem Punkt besonders aufmerksam zu sein.

Das Frühstück wird vom System automatisch gebucht und bei Check-out gegebenenfalls storniert, sollten Sie es nicht in Anspruch genommen haben. Sollte es Ihnen tatsächlich zweimal berechnet worden sein, wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung, damit wir es Ihnen zurückerstatten können.

Mit freundlichen Grüssen,

Andrés Oppenheim
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für das Jazz Festival Montreux waren wir auf der Suche nach einem gut gelegenen 4-5 Sterne Hotel. Mit dem Suisse Majestic haben wir ein tolles 4**** Hotel mitten in Montreux gefunden. Das Doppelzimmer mit Seesicht war modern und hell. Das Bad/WC mit nur einem Waschbecken ist für diese Hotelkategorie eher etwas klein. Das Restaurant 45 ist ganz toll, mit nur 12 Punkten im Gault Millaut eher etwas unterbewertet. Das Frühstück ist, wie bereits von anderen TA Mitgliedern beschrieben, eher etwas dürftig für stolze 26 CHF pro Person.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Fangen wir mit den positiven Dingen an:
Zimmer zum See mit schönem Ausblick und kleinem Balkon; Modern eingerichtete Zimmer; WLAN, beste Lage direkt an der Promenade, sehr bequeme Betten.
Für diese Preisklasse und die Sterneanzahl aber nicht akzeptabel sind:
Winzig kleines Badezimmer (wenn auch hochwertig ausgestattet), Sauna schließt um 19h, Fitness besteht aus nur vier Ausdauergeräten, kein Pool o.ä., da dies nicht absolut entscheidend gebe ich knappe vier Punkte (3,5 geht leider nicht). Schade aber das es kein gescheites Frühstücksbuffet zu annehmbaren Preisen gibt bei so einer schönen Restaurant-Terasse. Aber kleiner Tip: das Cafe direkt neben der Hoteltür bietet Cafe+Croissant für 4,50 CHF

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Suisse Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Suisse Majestic

Anschrift: Avenue des Alpes 45, Montreux CH-1820 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 666 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Suisse Majestic 4.5*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Suisse Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suisse Majestic Grand Montreux
Hotel Suisse Majestic Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Suisse Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.