“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Montreux
Schweiz
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt vis à vis vom Bahnhof von Montreux. Man kann sowohl mit dem Zug als auch mit dem Fahrzeug das Hotel erreichen. Ich war mit dem Auto da, und habe es beim Bahnhof parkiert. Es war ein gedecktes Parkhaus und Video-Überwacht. 2 Minuten zu Fuss, und man war schon vor dem Hotel-Eingang.

Beim Check-in, hat man mir noch zusätzlich eine ÖV-Karte gegeben. Damit könne ich, wenn ich mich recht erinnere, einen ganzen Tag gratis die Öffentlichen-Verkehrsmittel benutzen.
Leider konnte ich diese Karte nicht benutzen, da geschäftlich in Montreux, aber ich hätte sie sehr gerne genutzt. Ich denke, es ist eine sehr schöne und gute Art und Weise einem Touristen diese schöne Stadt näherzubringen.

Das Zimmer war klein aber sehr schön - es war genau mein Stil. Für eine Person genügt es vollkommen.
Ich würde dieses Hotel immer wieder gerne für solch einen Kurzaufenthalt buchen und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf den Bahnhof, was eigentlich nicht gestört hat, da man die Züge ga ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

An sich gutes Hotel. Es fehlt am Service. Das Personal ist höchstens angestrengt freundlich, im Normalfall aber eher uninteressiert und unfreundlich. Ich erwarte mehr von einem solchen Hotel und Preis. Empfang mit aufgesetzter Freundlichkeit, uninteressiert und man predigt einfach die Standard Sätze runter. Morgenessen ok aber nichts überragendes. Zimmer schön mit super Aussicht. Also erwarten Sie nichts vom Service dann wird der Aufenthalt ganz gut.

• Aufenthalt September 2013
Geroldswil, null, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war kürzlich nur für eine Nacht (und die war auch relativ kurz) in diesem sehr schön renovierten Hotel in Montreux. Übers Essen und den Service kann ich leider nichts erzählen da ich viel unterwegs war. Das Zimmer (nach hinten zum Bahnhof) war sehr grosszügig und modern gestaltet ohne dass es den Touch aus den 20ziger Jahren verloren hat. Grosses Bad / WC, Flatscreen, WLAN, Minibar; Tresor etc alles vorhanden. Der Empfang und das Check-out war sehr freundlich und speditiv.

Das Hotel hat eine schöne Terrasse mit Blick über den Genfersee. Natürlich haben das alle Zimmer auf der Seeseite. Bar und Restaurant liegen gleich bei der Lobby. Also auch sehr praktisch.

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte die Nummer 727 (Eckzimmer mit Sicht auf den Bahnhof und seitwärts auch auf den Gen ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Der Spa-Bereich hat den Namen nicht verdient: 1 Sauna für 4 Personen, ein Dampfbad für 5 Personen und 2 Liegestühle vor dem Lift - fertig.
Das Morgenbuffet ist für ein 4Sternhotel sehr mager und hat kaum Auswahl... 26.-- sind ein übertriebener Preis hierfür, zudem ist das Personal unfreundlich - das gleiche Petsonal ist allerdings am Abend zuvorkommend, obs an den Erwartungen des Trinkgeldes liegt..?
Die Aussicht und die Lage ist wunderbar!! Aber insgesamt leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eigentlich ist das Majestic ein schönes Haus, kürzlich minutiös renoviert, aber

- es gibt keine Parkplätze und kein Parkier-Service
- das Gepäck muss selber geschleppt werden
- der Service ist unpersönlich und unfreundlich
- das Frühstück wurde doppelt berechnet: 1 mal bei der Buchung und einmal beim check-Out

alles in allem also enttäuschend

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Eric M, Geschäftsführer von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung via Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist vollkommen richtig, das wir leider keine eigene Parkgarage haben, daher raten wir unseren Gästen, das öffentliche Parkhaus vom Bahnhof direkt gegenüber zu nutzen. Diejenigen unserer Gäste, welche mit dem Zug anreisen, erreichen das Hotel in 2 Gehminuten.

Gerne bieten wir auf Anfrage Hilfe mit dem Gepäck an, als 4-Sterne Plus Hotel haben wir allerdings keinen Voiturier.

Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sein, tut uns dieses ausserordentlich leid. Wir bemühen uns, gerade in diesem Punkt besonders aufmerksam zu sein.

Das Frühstück wird vom System automatisch gebucht und bei Check-out gegebenenfalls storniert, sollten Sie es nicht in Anspruch genommen haben. Sollte es Ihnen tatsächlich zweimal berechnet worden sein, wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung, damit wir es Ihnen zurückerstatten können.

Mit freundlichen Grüssen,

Andrés Oppenheim
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für das Jazz Festival Montreux waren wir auf der Suche nach einem gut gelegenen 4-5 Sterne Hotel. Mit dem Suisse Majestic haben wir ein tolles 4**** Hotel mitten in Montreux gefunden. Das Doppelzimmer mit Seesicht war modern und hell. Das Bad/WC mit nur einem Waschbecken ist für diese Hotelkategorie eher etwas klein. Das Restaurant 45 ist ganz toll, mit nur 12 Punkten im Gault Millaut eher etwas unterbewertet. Das Frühstück ist, wie bereits von anderen TA Mitgliedern beschrieben, eher etwas dürftig für stolze 26 CHF pro Person.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Fangen wir mit den positiven Dingen an:
Zimmer zum See mit schönem Ausblick und kleinem Balkon; Modern eingerichtete Zimmer; WLAN, beste Lage direkt an der Promenade, sehr bequeme Betten.
Für diese Preisklasse und die Sterneanzahl aber nicht akzeptabel sind:
Winzig kleines Badezimmer (wenn auch hochwertig ausgestattet), Sauna schließt um 19h, Fitness besteht aus nur vier Ausdauergeräten, kein Pool o.ä., da dies nicht absolut entscheidend gebe ich knappe vier Punkte (3,5 geht leider nicht). Schade aber das es kein gescheites Frühstücksbuffet zu annehmbaren Preisen gibt bei so einer schönen Restaurant-Terasse. Aber kleiner Tip: das Cafe direkt neben der Hoteltür bietet Cafe+Croissant für 4,50 CHF

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Suisse Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Suisse Majestic

Anschrift: Avenue des Alpes 45, Montreux CH-1820 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Nr. 2 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Suisse Majestic 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Suisse Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suisse Majestic Grand Montreux
Hotel Suisse Majestic Grand

Wenn Sie Grand Hotel Suisse Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.