Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider zu kurz da gewesen.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Suisse Majestic

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Suisse Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Hotel Suisse Majestic
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue des Alpes 45, Montreux CH-1820 , Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 14 Hotels in Montreux
Geroldswil, null, Switzerland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider zu kurz da gewesen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war kürzlich nur für eine Nacht (und die war auch relativ kurz) in diesem sehr schön renovierten Hotel in Montreux. Übers Essen und den Service kann ich leider nichts erzählen da ich viel unterwegs war. Das Zimmer (nach hinten zum Bahnhof) war sehr grosszügig und modern gestaltet ohne dass es den Touch aus den 20ziger Jahren verloren hat. Grosses Bad / WC, Flatscreen, WLAN, Minibar; Tresor etc alles vorhanden. Der Empfang und das Check-out war sehr freundlich und speditiv.

Das Hotel hat eine schöne Terrasse mit Blick über den Genfersee. Natürlich haben das alle Zimmer auf der Seeseite. Bar und Restaurant liegen gleich bei der Lobby. Also auch sehr praktisch.

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte die Nummer 727 (Eckzimmer mit Sicht auf den Bahnhof und seitwärts auch auf den Gen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

481 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    204
    188
    62
    15
    12
Bewertungen für
82
190
21
94
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Der Spa-Bereich hat den Namen nicht verdient: 1 Sauna für 4 Personen, ein Dampfbad für 5 Personen und 2 Liegestühle vor dem Lift - fertig.
Das Morgenbuffet ist für ein 4Sternhotel sehr mager und hat kaum Auswahl... 26.-- sind ein übertriebener Preis hierfür, zudem ist das Personal unfreundlich - das gleiche Petsonal ist allerdings am Abend zuvorkommend, obs an den Erwartungen des Trinkgeldes liegt..?
Die Aussicht und die Lage ist wunderbar!! Aber insgesamt leider nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eigentlich ist das Majestic ein schönes Haus, kürzlich minutiös renoviert, aber

- es gibt keine Parkplätze und kein Parkier-Service
- das Gepäck muss selber geschleppt werden
- der Service ist unpersönlich und unfreundlich
- das Frühstück wurde doppelt berechnet: 1 mal bei der Buchung und einmal beim check-Out

alles in allem also enttäuschend

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Geschäftsführer von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung via Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist vollkommen richtig, das wir leider keine eigene Parkgarage haben, daher raten wir unseren Gästen, das öffentliche Parkhaus vom Bahnhof direkt gegenüber zu nutzen. Diejenigen unserer Gäste, welche mit dem Zug anreisen, erreichen das Hotel in 2 Gehminuten.

Gerne bieten wir auf Anfrage Hilfe mit dem Gepäck an, als 4-Sterne Plus Hotel haben wir allerdings keinen Voiturier.

Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sein, tut uns dieses ausserordentlich leid. Wir bemühen uns, gerade in diesem Punkt besonders aufmerksam zu sein.

Das Frühstück wird vom System automatisch gebucht und bei Check-out gegebenenfalls storniert, sollten Sie es nicht in Anspruch genommen haben. Sollte es Ihnen tatsächlich zweimal berechnet worden sein, wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung, damit wir es Ihnen zurückerstatten können.

Mit freundlichen Grüssen,

Andrés Oppenheim
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für das Jazz Festival Montreux waren wir auf der Suche nach einem gut gelegenen 4-5 Sterne Hotel. Mit dem Suisse Majestic haben wir ein tolles 4**** Hotel mitten in Montreux gefunden. Das Doppelzimmer mit Seesicht war modern und hell. Das Bad/WC mit nur einem Waschbecken ist für diese Hotelkategorie eher etwas klein. Das Restaurant 45 ist ganz toll, mit nur 12 Punkten im Gault Millaut eher etwas unterbewertet. Das Frühstück ist, wie bereits von anderen TA Mitgliedern beschrieben, eher etwas dürftig für stolze 26 CHF pro Person.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Fangen wir mit den positiven Dingen an:
Zimmer zum See mit schönem Ausblick und kleinem Balkon; Modern eingerichtete Zimmer; WLAN, beste Lage direkt an der Promenade, sehr bequeme Betten.
Für diese Preisklasse und die Sterneanzahl aber nicht akzeptabel sind:
Winzig kleines Badezimmer (wenn auch hochwertig ausgestattet), Sauna schließt um 19h, Fitness besteht aus nur vier Ausdauergeräten, kein Pool o.ä., da dies nicht absolut entscheidend gebe ich knappe vier Punkte (3,5 geht leider nicht). Schade aber das es kein gescheites Frühstücksbuffet zu annehmbaren Preisen gibt bei so einer schönen Restaurant-Terasse. Aber kleiner Tip: das Cafe direkt neben der Hoteltür bietet Cafe+Croissant für 4,50 CHF

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

freundliches personal, sehr sauber, alles neuwertig und stylvoll renoviert. die doppelzimmer sind eher klein geraten. tolle aussicht und zentrale lage direkt neben dem bahnhof. keine eigenen parkmöglichkeiten beim hotel, parking aber ganz in der nähe, kosten pro tag 35.-- chf. wunderschönes terassenrestaurant und loungebar mit perfekter aussicht auf den genfersee und alpen. sehr faires preis/leistungsverhältnis für dieses 4 stern hotel. empehlenswert für citytrip und weekends an einem wunderschönen ort mit schöner ambiente. wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit Freunden für eine Nacht im Hotel. Freundliches Personal und speditives Check-In. Wir hatten ein Junior Suite (vue lac) unsere Freunde ein Chambre Deluxe (vue lac). Beide Zimmer sind perfekt eingerichtet und habe für ihre jeweilige Kategorie die richtige Grösse. Die vom Hotel abgegebenen "Public Transportation Card", die während des Aufenthaltes gültig ist, erlaubt einem die Stadt Montreux und die umliegenden Sehenswürdigkeit mit öV zu erkunden. Das Hotel wird auch für Geschäftsmeetings verwendet. was am Abend in der Lobby mit anschliessender Bar etwas zu Unruhe und erhöhtem Lärmpegel führen kann, denn man auch über das offene Treppenhaus hört. Die Zimmer sind aber davon nicht betroffen. Auch während den Tagespausen der Meetings wird die Lobby als "Aufenthaltsraum" benutzt was kurzfristig zu etwas engen Raumverhältnis vorallem bei Regenwetter führen kann. Das Frühstückbuffett ist gross und toll ausgerichtet, es gibt für jeden/jede etwas zum geniessen. Falls das Frühstück im Preis nicht inbegriffen ist, der kleine Aufschlag unter SFr. 29.-- lohnt sich.
Check-Out ist speditiv und die unklägliche Frage des Personals "haben Sie etwas aus der Minibar konsumiert" wird nicht als 1. Frage gestellt.
Das Hotel kann ohne bedenken empfohlen werden.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Suisse Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Suisse Majestic

Anschrift: Avenue des Alpes 45, Montreux CH-1820 , Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 14 Hotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 993 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Suisse Majestic 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Suisse Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suisse Majestic Grand Montreux
Hotel Suisse Majestic Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Suisse Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.