“Ein Muss für Musikfans!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Geroldswil, null, Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Musikfans!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Freddie Mercury war der charismatische Sänger der Rockband QUEEN und lebte viele Jahre in Montreux. Das Denkmal steht direkt am See und ist eine fotografische Attraktion.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hergiswil, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Tolles Denkmal für einen einmaligen Sänger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Selbstverständlich kamen wir bei unserem Besuch in Montreux auch beim Denkmal für Freddie Mercury vorbei. Und ja, selbstverständlich haben auch wir ein, zwei Fotos gemacht. Leider steht das Denkmal aber mit dem Gesicht zum See. Mir wäre es lieber gewesen man sähe den See und Berge im Hintergrund als die Häuserschlucht wenn man ihn fotografiert. Aber es ist wie's ist.
Es ist aber toll dass sie ihm an dieser Stelle ein Denkmal gemacht haben, denn Freddie Mercury war nicht nur für mich, ein wirklich einmaliger Künstler.

Aufenthalt Juli 2013
Bauma, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wundervolles Denkmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wer in Montreux ist,sollte sich auch das Denkmal von Freddy Mercury anschauen. Es ist einfach nur toll,wenn man direkt davor steht und ihn sieht.

Aufenthalt August 2012
Triesen, Liechtenstein
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Statue direkt an der Uferpromenade von Montreux”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ist einfach eine Statue. Nicht mehr und nicht weniger. Der Besuch lohnt sich nur, wenn man ein Fan ist oder wenn man sich sowieso in der Nähe aufhält oder in der Umgebung spazieren ist.

Aufenthalt April 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Man sollte es gesehen haben....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wenn man ein 'super Fan' von freddy mercury ist, dann ist es ein muss! Abgesehen davon ist es eine schöne Ambiente dort zu sein. Direkt vor dem Genfer See. An manchen Tagen gibt es an der Promenade einen Flohmarkt....sehr schön. Empfehle aufjedenfall mal hin wenn es nocht regnet.....

Aufenthalt Oktober 2012