“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 14 Hotels in Montreux
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wirklich ein wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht auf den See! Traumhafte und grosszügige Zimmer. Auch das Fitness und Wellness lässt sich geniessen sowie die Poolanlage und das Hallenbad. Dieses Hotel mit eigenem Charme ist eine Reise wert...

Aufenthalt September 2014, Business
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Martin R,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so netten Kommentar zu veröffentlichen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Die Lage ist top, aber irgendwie beschleicht einem im Inneren dieses Hotels dieses Gefühl der dekadenten Tradition aus einer vergangenen Epoche. Ein Gefühl, das durch die Ausstattung der Zimmer noch verstärkt wirkt. Ist man in der Kulisse des letzten Wes-Anderson-Films gelandet?
Es gibt nichts, was man wirklich kritisieren könnte, außer vielleicht dem Preis, der aber der Lage geschuldet ist, aber der Aufenthalt hier war irgendwie unwirklich. Ohne Zukunft bzw. Wiederholung....

Aufenthalt September 2014, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Entgegenkommendes Personal, gute Lage, angenehme Zimmer. Dass in diesem Bewertungsfeld von TripAdvisor mindestens 200 Zeichen platziert werden müssen, ist ärgerlich und macht keinen Sinn. Dies wird auch der Grund sein, warum viele Besucher die Bewertung an diesem Punkt abbrechen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Andrea K,

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux-Palace begrüssen zu dürfen.
Remetschwil
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Fantastisches Hotel, die Lage, das Personal, das Ambiente......Sitzt man im Montreux-Café hat man das Gefühl man sei Teil vom Jazz-Festival!! Sehr international und multi-kulturel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Cheers!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Franco Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so einen netten Kommentar zu publizieren. Es freut mich sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace in schöner Erinnerung behalten werden.
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Immer Zimmer war alles für unsere Tochter vorbereitet, ein komfortables Bettchen, Kuscheltiere, Spielzeug und sogar ein paar kleine Süßigkeiten. Der Service war rundum sehr gut, das Essen beim Frühstück sowie beim Abendessen sehr köstlich. Den Spa hat nur meine Frau benutzt aber sie fand auch diesen sehr schön.

Aufenthalt Februar 2014
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen tollen Kommentar zu veröffentlichen.

Kilchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unbestritten ist das Fairmont Le Montreux Palace ideal für das Festival gelegen, die Zimmer sind schön renoviert, sauber und toll ausgestattet und bieten einem jeglichen Comfort, den man von einem Spitzenhotel dieser Klasse auch erwarten kann.
Nur darf man vom Personal über das Festival nicht allzu viel erwarten, steigen doch links und rechts Stars und Sternchen ein und aus.
Die Substanz gibt genügend her, um den Gesammtaufenthalt immer noch als gut bis sehr gut zu beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu veröffentlichen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace, auch bei dieser sehr beschäftigten Zeit während dem Montreux Jazz Festival, geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera willkommen zu heissen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der Hotelkategorie entsprechende Leistung, sehr gute Lage am See, sehr schön auch die Restaurants (der Pavillon direkt am See). Zimmer sind OK, nettes Extra die Nespresso Kaffemaschine. Preis/Leistung ist OK.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Roland R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so netten Kommentar zu publizieren. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und ich hoffe, dass Sie ihn in schöner Erinnerung behalten werden.

Mit herzlichen Grüssen
Gisèle Sommer

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Nr. 1 von 14 Hotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 1.146 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Fairmont Hotel Montreux
Fairmont Le Montreux Palace Hotel Montreux
Fairmont Montreux
Montreux Fairmont

Wenn Sie Fairmont Le Montreux Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.