“Frohe Ostern” 5 von 5 Sternen

Davos Platz, Schweiz
“Frohe Ostern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein tolles Haus.Leider waren nicht alle Restaurants geöffnet und der
Aussenpool war noch nicht in Betrieb.
Alles in Allem ein Hotel,welches man sehr empfehlen kann.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Andres W,

Es freut ich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und Sie das auch mit diesem netten Kommentar veröffentlicht haben.

Mittlerweilen ist auch unser Aussenpool wieder offen !

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im Dezember 2013 in diesem super Hotel.
Sehr gutes Essen.
Saubere Zimmer.
Wir konnten ein Upgrade machen danach hatten wir den Blick auf den See.
Tiere sind auch Willkommen.
Es ist gut gelegen Parkplatz Möglichkeiten sind vorhanden.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel kein Problem um zu diesem Hotel zu kommen.
Wir können es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Kupa 31,

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux Palace begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wunderbares Jugendstil-Hotel, elegant renoviert und detailreich. Hervorragender Service. Wunderbares Frühstück, Wünsche werden erfüllt, bevor man sie denken kann. Sehr schöne Junior-Suite. Absolut empfehlenswert für romantische Tage zu zweit!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar ! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Herzliche Grüsse
Responsable Relations Publiques
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir buchten 2 Nächte über deindeal. Der Service wird in die Hotel gross geschrieben. Trotz der *****Sterne hatten wir nie das Gefühl, dass sich nur sehr gut situierte Personen im Hotel aufhalten. Frühstück war fein.
Etwas merkwürdig für Schweizer Verhältnisse, dass Damen und Herren Sauna getrennt sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Ich habe Ihren Kommentar betreffend dem Willow Stream Spa zur Kenntnis genommen und werde diesen dementsprechend an meine Kollegen weiterleiten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux-Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Thalheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Was gibt es angenehmeres als nach einem angespannten Arbeitstag sich in eine Wohlfühl-Oase zurückziehen zu können. Stilvolle, grosszügige Zimmer, traumhaftes Fitness und Spa, sehr zuvorkommendes und nettes Team, ein grossartiges Frühstück, frisch und von bester Qualität. Dieses Team und dieses Haus hätten einen magischen 6. Stern verdient.

• Aufenthalt April 2014, Business
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so tollen Kommentar zu veroeffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden. Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Mit herzlichen Grüssen aus Montreux
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel hält definitiv was es verspricht! Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den See, top Service und absolut freundliches Personal. Wir hatten ein grosses Doppelzimmer, was klassisch gehalten war, mit riesigem renovierten Badezimmer. Das Frühstück bestellten wir Roomservice. Die Qualität sowie die Anrichtung der Speisen war hervorragend. Aus das Spa ist auf jedenfall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: mit Seesicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Spa gilt es hervorzuheben, das Diner war ebenfalls vorzüglich, Frühstück war gut aber überschaubar. Sehr schöne und saubere Zimmer. Es gilt mehr auf Details zu achten, ein kaputter Schuhlöffel zerstört Schuhe und Socken. Ungenügend war die Performance der Rezeption und Bar.

• Aufenthalt November 2013, Business
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuches im Fairmont Le Montreux Palace detailliert zu schildern.

Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen genannten Punkte mit dem Schuhlöffel und dem Service an der Bar und der Rezeption nicht die sonst sehr hohen Standards unseres Hauses widerspiegeln. Daher haben wir unverzüglich, unsere Hausdame, den Chef der Rezeption und unsere Restaurations Managerin informiert, damit die notwendigen Massnahmen sofort ergriffen werden.

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Palace Hotel Montreux
Fairmont Le Montreux Palace Hotel Montreux
Fairmont Montreux
Montreux Fairmont

Wenn Sie Fairmont Le Montreux Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.