“Ein besonders angenehmes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

SAISONANGEBOT-10% RABATT
Nr. 1 von 15 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Thalheim, Schweiz
“Ein besonders angenehmes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Was gibt es angenehmeres als nach einem angespannten Arbeitstag sich in eine Wohlfühl-Oase zurückziehen zu können. Stilvolle, grosszügige Zimmer, traumhaftes Fitness und Spa, sehr zuvorkommendes und nettes Team, ein grossartiges Frühstück, frisch und von bester Qualität. Dieses Team und dieses Haus hätten einen magischen 6. Stern verdient.

• Aufenthalt April 2014, Business
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so tollen Kommentar zu veroeffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden. Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux-Palace begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Montreux

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel hält definitiv was es verspricht! Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den See, top Service und absolut freundliches Personal. Wir hatten ein grosses Doppelzimmer, was klassisch gehalten war, mit riesigem renovierten Badezimmer. Das Frühstück bestellten wir Roomservice. Die Qualität sowie die Anrichtung der Speisen war hervorragend. Aus das Spa ist auf jedenfall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: mit Seesicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Spa gilt es hervorzuheben, das Diner war ebenfalls vorzüglich, Frühstück war gut aber überschaubar. Sehr schöne und saubere Zimmer. Es gilt mehr auf Details zu achten, ein kaputter Schuhlöffel zerstört Schuhe und Socken. Ungenügend war die Performance der Rezeption und Bar.

• Aufenthalt November 2013, Business
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuches im Fairmont Le Montreux Palace detailliert zu schildern.

Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen genannten Punkte mit dem Schuhlöffel und dem Service an der Bar und der Rezeption nicht die sonst sehr hohen Standards unseres Hauses widerspiegeln. Daher haben wir unverzüglich, unsere Hausdame, den Chef der Rezeption und unsere Restaurations Managerin informiert, damit die notwendigen Massnahmen sofort ergriffen werden.
China
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wunderschöner Aussicht auf dem Genfer See.

Die Lage ist super: mitten in der Stadt und naher zum See.
Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl hier.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne würde ich wieder hierher kommen.
Hier fühlt man sich wie ein Fürst !

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich schwärme schon lange für die 5 Sterne Hotels in der Schweiz, nur leider waren sie für uns zu teuer...bis wir dieses tolle Angebot sahen vom Fairmont Le Montreux Palace. Drei Tage waren wir in diesem tollen Hotel, und fühlten uns sehr wohl im Seeblick Zimmer, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, gerne wieder mal.

Zimmertipp: Fr. 40.-- für das Frühstück war uns zu teuer, da wir keine grossen Frühstücksesser sind, man bekommt ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Pfingsten zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer,ein Raucherzimmer, in dem man allerdings davon überhaupt nichts bemerkte. Wunderbare Ausstattung, schönes Bad. Der grosszügige Pool und das gut ausgestattet Gym mit Ausblick machen ein Relaxwochenende perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es beginnt beim Empfang, eigentlich schon kurz vorher bei der Abgabe des Wagens. Alles sehr effizient und ausgesprochen freundlich. Auch für eine Nacht wird man wie ein langjähriger Gast behandelt. Das Zimmer ist sehr schön renoviert, die Gänge strahlen den Glanz der Vergangenheit aus - ohne antiquiert zu wirken -, dei Einrichtung ist ausgezeichnet, W-Lan frei, Badezimmer auf dem neuesten Stand. Ein kleiner Negativpunkt sind vielleicht die Kosten für das Parken, 1 Nacht Fr. 40.00 in Montreux ist an der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Palace Hotel Montreux
Fairmont Le Montreux Palace Hotel Montreux
Fairmont Montreux
Montreux Fairmont

Wenn Sie Fairmont Le Montreux Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.