“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel hält definitiv was es verspricht! Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den See, top Service und absolut freundliches Personal. Wir hatten ein grosses Doppelzimmer, was klassisch gehalten war, mit riesigem renovierten Badezimmer. Das Frühstück bestellten wir Roomservice. Die Qualität sowie die Anrichtung der Speisen war hervorragend. Aus das Spa ist auf jedenfall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: mit Seesicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Spa gilt es hervorzuheben, das Diner war ebenfalls vorzüglich, Frühstück war gut aber überschaubar. Sehr schöne und saubere Zimmer. Es gilt mehr auf Details zu achten, ein kaputter Schuhlöffel zerstört Schuhe und Socken. Ungenügend war die Performance der Rezeption und Bar.

• Aufenthalt November 2013, Business
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuches im Fairmont Le Montreux Palace detailliert zu schildern.

Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen genannten Punkte mit dem Schuhlöffel und dem Service an der Bar und der Rezeption nicht die sonst sehr hohen Standards unseres Hauses widerspiegeln. Daher haben wir unverzüglich, unsere Hausdame, den Chef der Rezeption und unsere Restaurations Managerin informiert, damit die notwendigen Massnahmen sofort ergriffen werden.
China
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wunderschöner Aussicht auf dem Genfer See.

Die Lage ist super: mitten in der Stadt und naher zum See.
Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl hier.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne würde ich wieder hierher kommen.
Hier fühlt man sich wie ein Fürst !

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich schwärme schon lange für die 5 Sterne Hotels in der Schweiz, nur leider waren sie für uns zu teuer...bis wir dieses tolle Angebot sahen vom Fairmont Le Montreux Palace. Drei Tage waren wir in diesem tollen Hotel, und fühlten uns sehr wohl im Seeblick Zimmer, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, gerne wieder mal.

Zimmertipp: Fr. 40.-- für das Frühstück war uns zu teuer, da wir keine grossen Frühstücksesser sind, man bekommt ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Pfingsten zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer,ein Raucherzimmer, in dem man allerdings davon überhaupt nichts bemerkte. Wunderbare Ausstattung, schönes Bad. Der grosszügige Pool und das gut ausgestattet Gym mit Ausblick machen ein Relaxwochenende perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es beginnt beim Empfang, eigentlich schon kurz vorher bei der Abgabe des Wagens. Alles sehr effizient und ausgesprochen freundlich. Auch für eine Nacht wird man wie ein langjähriger Gast behandelt. Das Zimmer ist sehr schön renoviert, die Gänge strahlen den Glanz der Vergangenheit aus - ohne antiquiert zu wirken -, dei Einrichtung ist ausgezeichnet, W-Lan frei, Badezimmer auf dem neuesten Stand. Ein kleiner Negativpunkt sind vielleicht die Kosten für das Parken, 1 Nacht Fr. 40.00 in Montreux ist an der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

wir waren vom 31.7.13 - 3.8.13 im montreux palace. um es vorweg zu nehmen, es waren 3 wundervolle tage in einem 5 sterne hotel, dass die sterne zu recht verdient und in der höchsten hotelklasse (championsleague) eines der besten ist!

empfang

der empfang war sehr herzlich, einladend und von der gepäckabnahme, zum auto in die einstellhalle fahren bis zum einchecken, hat alles wunderbar geklappt. beim einchecken wurde das ganze hotel kurz erklärt und wir wurden danach - persönlich - in die junior suite begleitet (wo uns das zimmer noch ausführlich erklärt wurde)

zimmer

die neu renovierte junior-suite war schlicht atemberaubend. sicht auf den see, zwei begehbare balkone mit tischchen und stühle, klimatisiert (perfektes klime!), ein traumhaftes badezimmer mit dusche (deckenbrause und handbrause!) und badewanne. die pflegeprodukte waren vom duschgele bis zur bodylotion vorhanden und für unseren geschmack perfekt! die immer aufgefüllte minibar lies keine wünsche offen und das hochbett im kingsize vormatt verhalf uns zu einem himmlischen schlaf. jeden tag hatten wir frisches wasser am bett und ein kleines present in form eines "schögelies". zudem war das zimmer immer in einem top-zustand und mehr als nur sauber (besten dank an das zimmermädchen!)

essen

wir assen sowol auf der terrasse im petit palace wie auch in der brasserie. was die aussicht betrifft, ist klar die terrasse zu bevorzugen. vom service her, waren beide auf dem höchsten niveau, wobei die brasserie noch das tüpfelchen auf dem i besass und mich rundum und vollens überzeugt hat. von der qualität und der auswahl der speisen, war ich von der brasserie mehr angetan, zudem meine partnerin einen speziallwunsch hatte, der nicht auf der karte war und mit einem lächeln wurde ihr der wunsch erfüllt und umgesetzt.
das frühstücksbuffet ist schlicht atemberaubend und lässt keinerlei wünsche offen! ein absolutes highlight!!

pool/massage

habe in vielen hotels von den pools und den massageangeboten gebrauch gemacht, das fairmont war mit abstand das beste. klein, fein, sauber, zuvorkommendes personal (sogar früchte wurden am nachmittag angeboten!) speziell möchte ich frau annaelle erwähnen, die mich massiert hatte (da ich an einem üblen hexenschuss litt, habe ich mich spontan für eine massage eingeschrieben) sie ist dafür verantwortlich, dass es mir nach der massage, massiv besser ging und ich das hotel und die vorzüge in vollen zügen geniessen konnte. ein herzliches dankeschön und sie ist das beste beispiel was es heisst, wenn man die arbeit gerne macht, dann macht man sie gut (merci beaucoup annaelle).

fazit

wie bereits eingangs erwähnt, das fairmont palace ist unter den 5sterne hotels ein diamant. perfekt gelegen mit sich auf den see, freundliches und zuvorkommendes personal, ein rundumservice der keine wünsche offen lässt und absolut jeden franken wert.

ich werde das hotel jedem weiterempfehlen, der wert auf königliches logieren legt und ich werde ganz sicher wieder gast im fairmont palace sein!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 1.122 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Hotel Fairmont Le Montreux Palace
Fairmont Le Montreux Palace Hotel Montreux
Fairmont Montreux
Montreux Fairmont

Wenn Sie Fairmont Le Montreux Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.