Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein neuen GM mus her hotel wir schlecht gemenget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Le Montreux Palace

Speichern Gespeichert
Fairmont Le Montreux Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fairmont Le Montreux Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 14 Hotels in Montreux
bukarest
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein neuen GM mus her hotel wir schlecht gemenget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ja was soll ich sagen, diese grossen Hotels sind halt heutzutage so unpersoenlich. Sauber, aber uninteressiert am Gast , Ueberall herrscht die Atmosphaere "Ist mir doch egal, ich kriege so wie so mein Gehalt ,ob ich arbeite und freundlich bin oder nicht" . Es fehlt ueberall die Mitarbeitermotivation und dass, meine Freunde, ist immer die Schuld von einen GM der ein Hotel in einen Palast oder in eine "ist mir doch egal- Bude" verwandelt. Mein Zimmer wurde bis 14 nicht saubergemacht . Habe dann angerufen und der Concierge Mr. Gil, sehr FRECH, was ich mir den vorstelle, das Hotel sei voll und ich muesse halt warten...ev. auf Weihnachten (?)...was fuer ein Ueberaschung, dass beim Jazzfest das Hotel voll ist und das seit 1967 jedes Jahr und der GM weiss das nicht? Und das bei einer Rate von fast 700 SFR pro Nacht!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    434
    96
    36
    20
    8
Bewertungen für
93
277
24
110
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bern
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Hatten ein sehr schönes Deluxezimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den See. Zimmergrösse ca 35Qm und war neu renoviert. Sep. Dusche und bad mit Fussbodenheizung.
Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt die durch Montreux führt, ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Hat jedoch sehr gute schallisolierung und Rolläden die das Zimmer komplett verdunkeln lassen. Frühstückbuffet gute Speisequalität wie man es in dieser Preisklasse auch erwartet. Das Highlight ist jedoch der Willow Stream Spa. Grosses Hallenbad mit Jaccuci sowie einen ungeheitzten Pool für die Sommermonate. Am Pool und im Garten sind genügend Liegenvorhanden. Seperater Spabereich für Damen und Herren mit einem zusätzlichen Jaccuci, Sanua, Dampfbad und 2 Whirlpoolwannen. Einziger Kritikpunkt ist das Personal am Empfang, diese scheinen ihren Job nur ungern auszuführen. Kein Lächeln beim Check in/out. Die Standarsätze wie "hatten sie noch was aus der Minibar, drucke die Rechnug aus" etc werden jeweils emotionslos abgespult. Rest der Personals ist das pure Gegenteil, freundlich, hilsbereits, zuvorkommend, wie man es in einem solchen Hotel auch erwarten kann

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wädenswil
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Eines der nobelsten Hotels, wo ich je gewesen bin. Schön renoviert aber vieles auf alt gelassen. Die Zimmer sind geräumig, super eingerichtet. Es hat (sehr teure) Shops aber man ist auch im Zentrum von Montreux und mitten von Shops (ein Paradies für Frauen..). Man kan wirklich nichts reklamieren an diesem Hotel. Alles super !!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ehrfurchtiges Haus
Geniale Lage mit herrlicher Aussicht
Grosses Spa mit riessiger Liegefläche im Freien
Empfang unfreundlich
Zimmer bei weitem nicht Standard der LHW-Kette
Putz blättert von der Decke
Flecken auf dem Teppich
Unverschämtes Personal beim Frühstück
Freundlichkeit ist selbst in einem Zwei-Sterne Haus besser

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat fünf Sterne und diese Annehmlichkeiten werden auch geboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr aufgeräumt, allerdings nagt ab und an der Zahn der Zeit an den alten Gemäuern. Der Spa ist sehr schön, ebenso das Fitnessstudio. Leider sind Damen und Herren (wie in Frankreich bzw. Schweiz üblich) in der Sauna getrennt.
Der Blick reicht über den Genfer See und das Klima ist sehr angenehm.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für den besonderen Aufenthalt am Genfer See bietet sich in Montreux eine exquisite Möglichkeit, das herausragende Alpenpanorama zu bewundern. Gönnen Sie sich aber unbedingt ein Zimmer mit Seeblick !!! Besonders die Suiten -entweder im Fairmont-Stil sehr traditionell gehalten oder auch die modernen Varianten - bieten eine hervorragende Möglichkeit Pracht und Eleganz der Belle Epoque hier zu genießen. Verpassen Sie nicht das Chateau de Chillon - eine Stunde zu Fuß von Montreux entfernt. Eine direkte Schiffsverbindung gibt es allerdings auch dorthin.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war ein Wochenende in diesem Hotel und ich war sehr erfreut über das grosse Zimmer und das sehr grosse Badezimmer. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und komplett renoviert. Es ist ideal gelegen am Genfersee und ist auch sehr einfach zu finden. Sogar aus meinem mit "Bergsicht" umworbenen Zimmer hatte ich von meinem Balcon aus Sicht auf den See und die gegenüberliegenden französichen Alpen.

Ich war begeistert über die Liebe zum Detail die sogar bis hin zu sehr gutem Shampoo ging! Ausserdem war das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.

Ich habe nur die "Brasserie" getestet, dort hat man eine grosse Auswahl und das dargebotene ist von hoher Qualität. Im Sommer kann man ausserdem auf der Terrasse des gegenüberliegenden Pavions speisen, was umgeben von Palmen und mediterranen Blumen ideal für Geniesser ist!

Leider verfügt das Hotel über Zimmerkarten, ich bevorzuge richtige Schlüssel. Es war Anfangs etwas schwierig die Zimmertür zu öffnen. Ausserdem war es etwas schwierig den Weg zum Schwimmbad und Wellnessbereich zu finden der nicht an der Reception vorbei führt.

Als ideale Reisezeit für Montreux empfehle ich mitte Mai bis September, da es dann angenehm warm ist und man trotzdem noch Schnee auf den Bergspitzen bewundern kann. Montreux ist klar ein Frühling/Sommer Ferienort.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und war auch positiv überrascht über das gute Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 287 € - 1.177 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace
Le Palace Montreux
Le Palace Hotel Montreux
Fairmont Hotel Montreux
Hotel Fairmont Le Montreux Palace
Fairmont Le Montreux Palace Hotel Montreux
Fairmont Montreux
Montreux Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Le Montreux Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.