Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein neuen GM mus her hotel wir schlecht gemenget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Le Montreux Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Le Montreux Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Le Montreux Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 16 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
bukarest
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein neuen GM mus her hotel wir schlecht gemenget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ja was soll ich sagen, diese grossen Hotels sind halt heutzutage so unpersoenlich. Sauber, aber uninteressiert am Gast , Ueberall herrscht die Atmosphaere "Ist mir doch egal, ich kriege so wie so mein Gehalt ,ob ich arbeite und freundlich bin oder nicht" . Es fehlt ueberall die Mitarbeitermotivation und dass, meine Freunde, ist immer die Schuld von einen GM der ein Hotel in einen Palast oder in eine "ist mir doch egal- Bude" verwandelt. Mein Zimmer wurde bis 14 nicht saubergemacht . Habe dann angerufen und der Concierge Mr. Gil, sehr FRECH, was ich mir den vorstelle, das Hotel sei voll und ich muesse halt warten...ev. auf Weihnachten (?)...was fuer ein Ueberaschung, dass beim Jazzfest das Hotel voll ist und das seit 1967 jedes Jahr und der GM weiss das nicht? Und das bei einer Rate von fast 700 SFR pro Nacht!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

899 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    675
    142
    49
    24
    9
Bewertungen für
151
414
37
157
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bern
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Hatten ein sehr schönes Deluxezimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den See. Zimmergrösse ca 35Qm und war neu renoviert. Sep. Dusche und bad mit Fussbodenheizung.
Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt die durch Montreux führt, ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Hat jedoch sehr gute schallisolierung und Rolläden die das Zimmer komplett verdunkeln lassen. Frühstückbuffet gute Speisequalität wie man es in dieser Preisklasse auch erwartet. Das Highlight ist jedoch der Willow Stream Spa. Grosses Hallenbad mit Jaccuci sowie einen ungeheitzten Pool für die Sommermonate. Am Pool und im Garten sind genügend Liegenvorhanden. Seperater Spabereich für Damen und Herren mit einem zusätzlichen Jaccuci, Sanua, Dampfbad und 2 Whirlpoolwannen. Einziger Kritikpunkt ist das Personal am Empfang, diese scheinen ihren Job nur ungern auszuführen. Kein Lächeln beim Check in/out. Die Standarsätze wie "hatten sie noch was aus der Minibar, drucke die Rechnug aus" etc werden jeweils emotionslos abgespult. Rest der Personals ist das pure Gegenteil, freundlich, hilsbereits, zuvorkommend, wie man es in einem solchen Hotel auch erwarten kann

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wädenswil
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Eines der nobelsten Hotels, wo ich je gewesen bin. Schön renoviert aber vieles auf alt gelassen. Die Zimmer sind geräumig, super eingerichtet. Es hat (sehr teure) Shops aber man ist auch im Zentrum von Montreux und mitten von Shops (ein Paradies für Frauen..). Man kan wirklich nichts reklamieren an diesem Hotel. Alles super !!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ehrfurchtiges Haus
Geniale Lage mit herrlicher Aussicht
Grosses Spa mit riessiger Liegefläche im Freien
Empfang unfreundlich
Zimmer bei weitem nicht Standard der LHW-Kette
Putz blättert von der Decke
Flecken auf dem Teppich
Unverschämtes Personal beim Frühstück
Freundlichkeit ist selbst in einem Zwei-Sterne Haus besser

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat fünf Sterne und diese Annehmlichkeiten werden auch geboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr aufgeräumt, allerdings nagt ab und an der Zahn der Zeit an den alten Gemäuern. Der Spa ist sehr schön, ebenso das Fitnessstudio. Leider sind Damen und Herren (wie in Frankreich bzw. Schweiz üblich) in der Sauna getrennt.
Der Blick reicht über den Genfer See und das Klima ist sehr angenehm.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für den besonderen Aufenthalt am Genfer See bietet sich in Montreux eine exquisite Möglichkeit, das herausragende Alpenpanorama zu bewundern. Gönnen Sie sich aber unbedingt ein Zimmer mit Seeblick !!! Besonders die Suiten -entweder im Fairmont-Stil sehr traditionell gehalten oder auch die modernen Varianten - bieten eine hervorragende Möglichkeit Pracht und Eleganz der Belle Epoque hier zu genießen. Verpassen Sie nicht das Chateau de Chillon - eine Stunde zu Fuß von Montreux entfernt. Eine direkte Schiffsverbindung gibt es allerdings auch dorthin.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war ein Wochenende in diesem Hotel und ich war sehr erfreut über das grosse Zimmer und das sehr grosse Badezimmer. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und komplett renoviert. Es ist ideal gelegen am Genfersee und ist auch sehr einfach zu finden. Sogar aus meinem mit "Bergsicht" umworbenen Zimmer hatte ich von meinem Balcon aus Sicht auf den See und die gegenüberliegenden französichen Alpen.

Ich war begeistert über die Liebe zum Detail die sogar bis hin zu sehr gutem Shampoo ging! Ausserdem war das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.

Ich habe nur die "Brasserie" getestet, dort hat man eine grosse Auswahl und das dargebotene ist von hoher Qualität. Im Sommer kann man ausserdem auf der Terrasse des gegenüberliegenden Pavions speisen, was umgeben von Palmen und mediterranen Blumen ideal für Geniesser ist!

Leider verfügt das Hotel über Zimmerkarten, ich bevorzuge richtige Schlüssel. Es war Anfangs etwas schwierig die Zimmertür zu öffnen. Ausserdem war es etwas schwierig den Weg zum Schwimmbad und Wellnessbereich zu finden der nicht an der Reception vorbei führt.

Als ideale Reisezeit für Montreux empfehle ich mitte Mai bis September, da es dann angenehm warm ist und man trotzdem noch Schnee auf den Bergspitzen bewundern kann. Montreux ist klar ein Frühling/Sommer Ferienort.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und war auch positiv überrascht über das gute Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montreux.
0.4 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 4 von 16 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 687 Bewertungen
0.2 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 6 von 16 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 3 von 16 in Montreux
4.5 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Grand Hotel Excelsior Montreux
0.4 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 16 in Montreux
3.5 von 5 Sternen 441 Bewertungen
1.0 km entfernt
Tralala Hotel Montreux
Tralala Hotel Montreux
Nr. 5 von 16 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 292 € - 771 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 235
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace
Le Palace Montreux
Le Palace Hotel Montreux
Hotel Fairmont Le Montreux Palace
Fairmont Hotel Montreux
Fairmont Le Montreux Palace Hotel Montreux
Fairmont Montreux
Montreux Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Le Montreux Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.