“Service an der Reception ist haarsträubend!!!!!!” 2 von 5 Sternen

Jugendherberge Montreux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Montreux
Passage de l'Auberge 8, Montreux 1820, Schweiz   |
Locarno, Schweiz
“Service an der Reception ist haarsträubend!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Waren vor ca. 4 jahren für 2 Nächte da. Der alte typ an der reception war total unfreundlich um nicht zu sagen, frech. Wir waren 3 frauen, mutter + 2 erwachsene töchter.
das einzige positive an der jugendherberge ist der preis, wenn ihr eh nur schlafen wollt, und sonst immer den ganzen tag unterwegs seid.

Nun war dieses jahr meine tochter allein da für das Jazzfestival. der typ ist immer noch derselbe, und immer noch absolut frech und nicht hilfsbereit. hat meiner tochter nicht mal ein duschentuch gegeben! obwohl im preis inbegriffen.
wir denken, er hat etwas gegen frauen, denn mit den amerikanern (Männer...), die vor meiner tochter mit dem typen redeten, war er komischerweise freundlich, hat denen auch einen stadtplan gegeben und die wäsche für die dusche.
auch ist die öffnungszeit der reception unmöglich. nur von 7.30 - 10 uhr am morgen, und dann wieder von 17-22.
völlig unmöglich. wenn ihr von 10 uhr bis 17 uhr ankommt, dann passt auf, dass ihr ein 2fr. habt, denn sonst könnt ihr nicht mal die taschen in ein schliessfach stellen!!!! überhaupt kein minimum an service.nirgends ist etwas angeschrieben.
Das einzige positive ist die lage vom hostel, direkt am see (auch der zug der fast durch die herberge durch fährt (..) hat uns selber aber nicht gestört). Super verbindungen mit bus, alle 10 minuten fährt Bus in die Stadt in ca. 6 minuten.
meine tochter war in einem 4 bett zimmer, mit 2 anderen alleinreisenden frauen... und man höre und staune, auch mit einem mann.
das ist sicher das letzte... in anderen hostels in denen wir zuvor waren, hat man immer entweder frauen oder männerzimmer angeboten erhalten. das sollte doch das minimum sein das man erwarten kann..

die führung von der jugendherberge ist das allerletzte!!!, vor allem der alte typ an der reception, der zwar französisch spricht, aber ganz sicher ein deutsch-schweizer ist.
sowas schnodderiges und freches haben wir noch nie gesehen, und haben viele jugenderbergen in der ganzen welt gesehen!!!
eine richtige schweinerei der typ!!

ich möchte euch aber die jugendherberge von Lausanne empfehlen.
DAS ist eine herberge wie es sich gehört, mit super personal, da stimmt einfach alles!!!
und vor allem könnt ihr da sofort die taschen im zimmer abstellen, egal um wiviel uhr ihr ankommt. das sind da richtige profis.
in montreux sind das sicher keine seriöse verhältnisse!
wäre interessant zu wissen weshalb der typ in Montreux nicht die stelle gekündigt wird,
das ist doch eine richtige sauerei die type!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Beckenried, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Freundlicher Empfang, schöne Wandmalereien, bis zum dritten Stock hoch war es recht anstrengend, die Koffern zu schleppen. Super feines Nachtessen und für Fr. 15.-- sehr preiswert. Überraschenderweise hörten wir den Zug kaum, denn die Jugi ist direkt an der Bahnlinie gelegen. Sehr enge Platzverhältnisse auf den Toiletten! Ein Töggelikasten oder ähnliches für Kinder haben wir nicht bemerkt. WIr schätzten das eigene Lavabo im Zimmer.

Zimmertipp: Möglichst in der untersten Etage, denn das Haus besitzt keinen Lift.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Port Elizabeth
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir haben unsern Aufenthalt in dieser Jugendherberge genossen, da sie unsere 5-köpfige Familie zusammen unterbringen konnte. Diese Jugendherberge ist in der Nähe des Bahnhofs und auch der Bushaltestelle. Man kann einfach (sogar mit einem 3-jährigen Kind) am Genfer See entlang zu einem wunderschönen Schloss laufen, mit dem Schokoladenzug fahren und einfach die Schönheit des Sees vor der Haustür genießen. Das Frühstück ist inbegriffen und wenn Sie es buchen, können Sie auch ein gesundes Abendessen genießen. Ich kann diese Jugendherberge Familien empfehlen, da es in der Nähe Spielgelände gibt. In der Jugendherberge gibt es auch einen Raum mit Spielzeug, in dem junge Gäste beschäftigt werden können.

Sie waren bereits im Jugendherberge Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Montreux

Anschrift: Passage de l'Auberge 8, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Montreux
Jazzig der Esssaal, klassisch die Sitzecke, rustikal das Foyer, belebt der Aufenthaltsraum. Der welsche Esprit, kombiniert mit weltmännischem Flair, lässt in Montreux viele Herzen höher schlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jugendherberge Montreux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.