“Herrliche Aussicht über den Genfer See” 4 von 5 Sternen

Golf-Hotel Rene Capt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf-Hotel Rene Capt
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Montreux
“Herrliche Aussicht über den Genfer See”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir wurden freundlich empfangen und die Dame vom Empfang brachte uns auf unser Zimmer in die 3. Etage. Ein schönes, ruhiges Deluxe Eckzimmer mit Seeblick. Das Bad war gross, hell mit einem Fenster. Von der Terrasse aus hatte man einen herrlichen Blick über den Genfer See. Es war alles sauber und es gab endlich mal genug Sitzgelegenheiten. WLAN war gratis. Die schöne Panorama Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war ausreichend und das Abendessen vorzüglich. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Es gibt begrenzte Parkplätze, Pro Tag 18.00 CHF, für Genf günstig. Es sollte vorher reserviert werden. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Oberste Etage See Blick
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel mit der schönsten Terrasse von ganz Montreux! Das gesamte Personal war immer sehr sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren fantastisch! Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und alles war sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

"Die Lage des Hotels und der Blick auf den Genfer See sind sehr herrlich" Entlang der Seepromenade ist man nach einem kurzen Spaziergang im "Zentrum" von Montreux.
Sehr gutes Frühstück! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Wir sind sehr zu frieden.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es fängt schon mit der Anreise vom Bahnhof Montreux an. Sehr kompliziert und unbequem für Fussgänger mit Gepäck. Für das Erreichen der Buslinie 201, die zum Hotel führt (4 Stationen) muss man zuerst eine lange steile Treppe benutzen oder die versteckten Lifte suchen. Endlich im Hotel angekommen, ist das Einchecken unkompliziert und korrekt. Ein "soyez les bienvenus" darf man nicht erwarten oder gar einen Willkommensdrink. Falls wir gefragt worden wären, ob man uns einen Tisch für das Abendessen reservieren soll, hätten wir mit ja geantwortet, obschon die Speisekarte nur je 3 Vor- und Hauptspeisen enthält zu happigen Preisen. Das Zimmer zur Seeseite war in Ordnung. Einzig die Dusche verlangt Geschicklichkeit und Beweglichkeit. Das Frühstück war eher bescheiden. Eierspeisen fehlen und werden auch nicht aktiv angeboten. Auf der Rückseite des Hotels fährt die SBB fast mitten durchs Zimmer, was auch seeseitig zu hören ist, aber nicht stört. In Gehdistanz (10 Minuten) gibt es gute Restaurants, z. B. Brasserie Bavaria, chez Gloria. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber immer noch Luft nach oben punkto Service und Freundlichkeit.

Zimmertipp: unbedingt seeseitig reservieren
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Sehr ansprechendes Hotel. Die Lobby und Terrasse mit Blick auf den See sind herrlich. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!
Mein Zimmer war in Richtung Straße/Bahngleise, aber in der Nacht war Ruhe, da fuhren keine Züge vorbei.
Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Business
Adliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Super Lage. Zentral und direkt am See. Seeseitige Zimmer ruhig gegen Bergseite führt Eisenbahnlinie knapp am Haus vorbei. Mehrpreis lohnt sich. Anlage insgesamt in die Jahre gekommen. Freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir hatten über Booking.com gebucht und wurden in ein Zimmer gesteckt was eine Katastrophe war.
Das Bad war viel zu klein man konnte gerade so vorm Spiegel stehen und die Ausstattung war alt.
Und wir wurden mit Blick zum Nachbarn enttäuscht.
Montreux an sich ist auch nicht so schön.
Aber die Wein Anbaugebiete sind der Hammer.
Dazu habe wir noch was in unsern Anderen Bewertungen :)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreux
Nr. 3 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Wenn Sie Golf-Hotel Rene Capt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.