Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Besser geht wohl nicht.."” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Speichern Gespeichert
Golf-Hotel Rene Capt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Golf-Hotel Rene Capt
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 14 Hotels in Montreux
Fribourg, Schweiz
1 Bewertung
“"Besser geht wohl nicht.."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Zimmer und das Abendessen im Restaurant sehr genossen! Das Frühstücksbuffet ist exzellent. Herzlicher und persönlicher Empfang. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Golf Hotel René Capt.

Zimmertipp: Auf dem Seesicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    95
    42
    23
    18
Bewertungen für
42
125
7
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist schön gelegen aber das Essen und der Service entprechen nicht 4-Stern Niveau. Wir hatten ein Arrangement fürs Wochenende gebucht. Man hatte das Gefühl, als ob die Gäste so schnell und billig wie möglich abgefertigt werden sollen. Das Menu machte den Anschein, es wäre am Vortag zubereitet worden, lieblos serviert und geschmacklich ein Trauerspiel. Nein, da stimmte einiges nicht. Eine Reklamation habe ich per E-Mai gemacht - nach über einem Monat, auch mit Nachfragen, immer noch keine Reaktion.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sundlauenen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Anfang Mai verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Hotel Golf in Montreux. Schon beim Eintreten in die Hotelhalle war die positive und willkommende Energie spürbar. Dies zeugt von einem wohlwollenden und respektvollen Umgang des Personals auch untereinander. Somit ein Lob auch den Führungskräften! Selber erlebten wir das Personal als sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind hell und stilvoll eingerichtet, die Terrasse traumhaft, wie die Aussicht vom Zimmer auf den See. Doch für uns ist jeweils am Wichtigsten, dass die Energie eines Hotel harmonisch und aufbauend ist, denn dann kann schon ein kurzes Wochenende heilend wirken. Wir kommen sehr gerne wieder! :-)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben eine Nacht in einem Zimmer im 1. Stock mit Seesicht verbracht. Schönes sauberes Zimmer mit Balkon in diesem altehrwürdigem Hotel. Nettes Personal. Schöne Hotel-Terrasse mit wunderschöner Sicht auf den See. Reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem schönen Saal. Direkt an der Seepromenade gelegen, deshalb ideal für schöne Spaziergänge. Auch das Zentrum kann in 15 Minuten bequem zu Fuss erreicht werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Zug, Switzerland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem, von aussen tollen Hotel. Der Service bei der Ankunft war gut, die Hotelhalle sehr geräumig und die Aussicht auf der Terrasse atemberaubend. Auch die Zimmer hatten eine wirklich tolle Aussicht, waren aber etwas klein. Sehr störend war aber, dass die Zimmer äusserst ringhörig waren. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr von schnarchenden oder telefonierenden Zimmernachbarn so gestört. Die Gespräche meiner Zimmernachbarn konnte ich regelrecht bis ins Detail mithören. Das Essen war Ok, wenn auch nicht berauschend. Der Service zum Teil verbesserungswürdig. Bevor das Hotel nicht renoviert wird, wird es mich wohl kaum mehr wieder sehen und ohne Pool geht in dieser Preisklasse wohl eher gar nichts mehr.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es besser Zimmer im Haupttrakt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Aussicht war top. Die Lage gut. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. In diesen 3 Tagen verzichtete ich auf das Haarewaschen, denn es kam kaum genügend Wasser aus dem Duschschlauch... Die Wassertemperatur konnte man nur schwer einstellen. Das Zimmer war eiskalt. Das Essen war durchschnitlich und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kurz gesagt, für ein 4 Sterne Hotel ungenügend! Beim nächsten mal kann ich auch in eine Jugendherberge gehn und würde mein Geld nicht für so ein s****** Hotel ausgeben!!!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 14 Hotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Cancelon, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golf-Hotel Rene Capt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.