Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Golf-Hotel Rene Capt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf-Hotel Rene Capt
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 16 Hotels in Montreux
Bern, Schweiz
1 Bewertung
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    130
    56
    26
    24
Bewertungen für
57
178
12
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schofflisdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit, je nach Zimmer, Blick auf den See. Das Zimmer war Sauber, originell und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Empfang waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl gefühlt. Das Personal aufgestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss es selbst erlebt haben!

Zimmertipp: unbedingt mit See Sicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Also dass dieses Hotel noch benutzt wird, merkt man nicht. Daneben stehen viele Häuser leer, wohl eher die Kehrseite Montreuxs...
Die Wände sind so dünn, dass wir um 22 Uhr Abends jemanden an der Reception rufen mussten damit er den Leuten unter uns sagt, sie sollen endlich ruhig sein.
Das Essen war ok. Wir haben über deindeal gebucht, von daher war der preis ok. Nochmals aber sicher nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Aber unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt und Seeseite wählen. Möglichst hohes Stockwerk. Da kann man die schöne Aussicht wirklich geniessen. Auch die Gartenanlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber doch in die Jahre gekommen. Anstelle des Teppichs sollte man vielleicht Parkett auslegen (hygienischer). Das Bad ist schön renoviert. Das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht. Sauber präsentiert, aber kleine Auswahl und die meisten Platten wurden ab 9.30 nicht mehr nachgefüllt. (Früchte waren schon lange leer) Das Personal an der Reception ist ausserordentlich freundlich. Morgens beim Frühstück auch die meisten Servicefachleute, mit Ausnahmen. (2 Junge Damen machten so ein 15 nach Acht-Gesicht). Aber das Hotel ist ein Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit.
Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Typisch angestaubtes schweizer Hotel. Eigentlich nicht mehr als drei Sterne wert.
Die Zimmer zum See sind prima. Die Zimmer zur bahnseite sollteman eigentlich nicht vermieten. Eine zumutung.
Die betten sind durchgelegen, die Duschen sind nachträglich in den 70igern erneuert worden, das Frühstück ist langweiliger minimal Standard und der Service ist völlig verschlafen.
Das Glas Wein wird wahrscheinlich mit dem Messbecher abgefüllt.
Nicht wirklich zu empfehlen, wenn man schon an diesem tollen See ist.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

4-Sterne-Hotel, das vermutlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden sowie winzigem, schlecht gereinigtem Badezimmer mit verschimmelter Dusche und verstopften Abflüssen (Dusche, Lavabo, Toilette). Sehr kleiner TV für den relativ grossen Raum. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr beschränkt und gebührt keinem Hotel über drei Sterne. Äusserst unappetitlich angerichtete Käse- und Lachsplatte. Personal sehr freundlich. Fazit: Barock-Tapeten und Biedemeier-Möbel können leider nicht darüber hinwegtäuschen, dass offensichtlich an allen Enden und Ecken gespart wird. Unangenehm vor allem, wenn es die Hygiene betrifft. Wenigstens hat das WLAN tadellos funktioniert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
1.1 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 6 von 16 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 182 Bewertungen
0.9 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 4 von 16 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 687 Bewertungen
1.2 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
Fairmont Le Montreux Palace
Nr. 1 von 16 in Montreux
4.5 von 5 Sternen 899 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 3 von 16 in Montreux
4.5 von 5 Sternen 388 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Excelsior Montreux
0.4 km entfernt
Tralala Hotel Montreux
Tralala Hotel Montreux
Nr. 5 von 16 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreux
Nr. 4 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golf-Hotel Rene Capt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.