“Angenehme Gastlichkeit” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   81 Grand Rue, Montreux 1820, Schweiz   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Montreux
“Angenehme Gastlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Eurotel hat als grossen Pluspunkt die Lage direkt am See und der Promenade. Von aussen ein 16 stöckiges Hochhaus aus den geschätzt 70ern kann es natürlich nicht mit den mondänen Bauten vom Palace oder Suisse mithalten.
Durch die dreieckige Bauform sind alle Zimmer zum See ausgerichtet und mit der Blick aus dem Zimmer ist natürlich unschlagbar.
Unser Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Wie man hört, wird nun Etage für Etage renoviert. Das ist auch nötig, denn die Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen und der Zigarettenrauch früherer Jahrzehnte ist im heutigen Nichtraucherzimmer am Holz noch gut wahrnehmbar. Angenehme Zimmergrösse.Flat-TV mit grossem Angebot an Sendern. WLan war kostenlos, aber technisch schwierig.
Sehr schön: zum Empfang ein Fläschen Wein mit Käsestangen und einen Kaffeebereiter kann man auch bekommen.
Das Frühstücksangebot ist soweit in Ordnung und ausreichend, Man sitzt sehr schön über dem See.
Alles in allem eine gute Leistung. Ein bisschen mehr Herzlichkeit wäre dem Personal noch zu wünschen, ganz im Sinner der vielen Hotelschulen, die es hier in Montreux ja gibt....

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren letztes Wochenende zum Jazz Festival in Montreux. Da wir nicht zum erstem Mal zu dieser Zeit dort waren, war uns klar, dass alles teurer als sonst ist. Wir bezahlten CHF 400/Nacht doch was uns dafür geboten wurde war unglaublich. Ein Zimmer, das sicherlich seit dem Bau des Hotels nie renoviert wurde. Fleckiger Teppichboden, angerostete Armaturen, schimmliger Duschvorhang (dass es so etwas in einem 4 Sterne Haus überhaupt noch gibt) und eine durchhängende Matratze. Nicht nur für CHF 400 unfassbar, sondern auch für 4 Sterne! Das Frühstück war OK, doch die reinste Massenabfertigung und das Personal dementsprechend überfordert und unfreundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, doch macht das alles andere nicht wett. Montreux Jazz Festival nächstes Jahr wieder, jedoch Eurotel sicherlich nie mehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegen aber in die Jahre gekommen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerservice stark verbesserungswürdig, abgelaufene Fruchtsäfte in der Minibar, Fernseher funktioniert nicht - obwohl gemeldet musste die Reparatur selber vorgenommen werden, es können keine Speisen auf's Zimmer bestellt werden und das alles zu einem stolzen Preis!

• Aufenthalt Juni 2014
Teufen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist zentral zu erreichen und für Business Aufenthalte sehr geeignet. Geräumige Zimmer, überall WLAN Empfang und nettes Personal. Alle Extras werden zusätzlich verrechnet, wie zum Beispiel Parkplatz, aber dies ist zu erwarten.

Uttwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren übers Wochenende in diesem Hotel. Zimmer mit Blick auf See und Berge optimal. Zimmer etwas in älterem Zustand, Türe zum WC knarrend und Schloss etwas ins Alter gekommen, sonst aber sauber und gepflegt.
Was uns zum Nachteile wurde und uns leider von Reception nicht erwähnt wurde war, dass jeweils Freitag- und
Samstagabend/- Nacht bis morgens 05 oo Uhr extremer Lärm von gegenüberliegender Disco, resp. von den Leuten die sich auf der Strasse extrem laut verhalten, entsteht und das war sehr ärgerlich, denn trotz geschlossenen Fenstern konnten wir kaum ein Auge schliessen !! Das wäre als sehr negativ zu bewerten, speziell wenn das Zimmer halbwegs gegen die Hauptstrasse liegt. Aber sonst auf Hotel bezogen war alles super, speziell zu erwähnen noch der schöne Empfangsraum sowie auch der Frühstücksraum, sehr schön. Auch super war natürlich das
Frühstückbuffet, sehr reichhaltig und sehr gut, freundliche Bedienung, alles super !!

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl unbedingt drauf achten, dass Sie die Zimmer direkt zum See und nicht halbwegs zur ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Alle Zimmer mit Sicht auf den See. Schöner Frühstücksraum mit ebenso schönem Buffet. Grosse schöne gepflegte Zimmer mit viel praktischem Stauraum. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen, auch hier gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnen immer in diesem Hotel, wenn wir in Montreux geschäftlich absteigen. Top Konferenzräume in allen Grössen, top Restaurant für Business Lunch. Auch für Ferien: top Ausgangslage für alle Ausflüge: Schiff, Wandern, Birken, Ski, etc. Kinderfreundlich und behinderten gerecht.

Zimmertipp: Die Zimmer werden modernisiert, ist gemacht bis in den 7. Stock. Die Tonlage im 16. wiegst aber auf ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Habe das Hotel durch Bocking.com gebucht. Für Montreux und ein 4 Sterne Hotel unerwartet günstig. Trotzdem habe ich das Hotel gebucht, da ich auf die schnelle etwas brauchte.

Beim Eintreffen bin ich etwas erschrocken da die Eingangsstrasse etwas ungepflegt aussah. Die schöne Hotellobby und das sehr nette Personal machten dies aber wieder weg.

Ich wurde im obersten Stock, 16. Etage einquartiert. Die Gänge der Zimmer haben immer noch der 60er Jahrelook und ich machte mir schon Horror Vorstellungen wie die Zimmer erst aussehen werden.

Ich kann alle die hier ein Zimmer buchen möchten beruhigen, das Zimmer war der Hammer. Sehr gross, gepflegt und eine hammer Aussicht. Natürlich kann ich nur dieses Zimmer (Nr. 160) empfehlen, alle anderen kann ich nicht beurteilen da ich in diese keinen Einblick hatte.

Also mein Fazit:

Auf den zweiten Blick war das Hotel und der Aufenthalt sehr schön und angenehm. Ich würde wieder gehen...

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Eurotel Riviera Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotel Riviera Montreux

Anschrift: 81 Grand Rue, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Nr. 5 von 14 Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurotel Riviera Montreux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotel Riviera Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eurotel Riviera Montreux
Best Western Eurotel Riviera Montreux Hotel Montreux
Best Western Montreux

Wenn Sie Eurotel Riviera Montreux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.