“Superlage direkt am See” 4 von 5 Sternen

Eurotel Riviera Montreux
4.0 von 5 Hotel   |   81 Grand Rue, Montreux 1820, Schweiz   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Montreux
Uttwil
“Superlage direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren übers Wochenende in diesem Hotel. Zimmer mit Blick auf See und Berge optimal. Zimmer etwas in älterem Zustand, Türe zum WC knarrend und Schloss etwas ins Alter gekommen, sonst aber sauber und gepflegt.
Was uns zum Nachteile wurde und uns leider von Reception nicht erwähnt wurde war, dass jeweils Freitag- und
Samstagabend/- Nacht bis morgens 05 oo Uhr extremer Lärm von gegenüberliegender Disco, resp. von den Leuten die sich auf der Strasse extrem laut verhalten, entsteht und das war sehr ärgerlich, denn trotz geschlossenen Fenstern konnten wir kaum ein Auge schliessen !! Das wäre als sehr negativ zu bewerten, speziell wenn das Zimmer halbwegs gegen die Hauptstrasse liegt. Aber sonst auf Hotel bezogen war alles super, speziell zu erwähnen noch der schöne Empfangsraum sowie auch der Frühstücksraum, sehr schön. Auch super war natürlich das
Frühstückbuffet, sehr reichhaltig und sehr gut, freundliche Bedienung, alles super !!

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl unbedingt drauf achten, dass Sie die Zimmer direkt zum See und nicht halbwegs zur ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Alle Zimmer mit Sicht auf den See. Schöner Frühstücksraum mit ebenso schönem Buffet. Grosse schöne gepflegte Zimmer mit viel praktischem Stauraum. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen, auch hier gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnen immer in diesem Hotel, wenn wir in Montreux geschäftlich absteigen. Top Konferenzräume in allen Grössen, top Restaurant für Business Lunch. Auch für Ferien: top Ausgangslage für alle Ausflüge: Schiff, Wandern, Birken, Ski, etc. Kinderfreundlich und behinderten gerecht.

Zimmertipp: Die Zimmer werden modernisiert, ist gemacht bis in den 7. Stock. Die Tonlage im 16. wiegst aber auf ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Habe das Hotel durch Bocking.com gebucht. Für Montreux und ein 4 Sterne Hotel unerwartet günstig. Trotzdem habe ich das Hotel gebucht, da ich auf die schnelle etwas brauchte.

Beim Eintreffen bin ich etwas erschrocken da die Eingangsstrasse etwas ungepflegt aussah. Die schöne Hotellobby und das sehr nette Personal machten dies aber wieder weg.

Ich wurde im obersten Stock, 16. Etage einquartiert. Die Gänge der Zimmer haben immer noch der 60er Jahrelook und ich machte mir schon Horror Vorstellungen wie die Zimmer erst aussehen werden.

Ich kann alle die hier ein Zimmer buchen möchten beruhigen, das Zimmer war der Hammer. Sehr gross, gepflegt und eine hammer Aussicht. Natürlich kann ich nur dieses Zimmer (Nr. 160) empfehlen, alle anderen kann ich nicht beurteilen da ich in diese keinen Einblick hatte.

Also mein Fazit:

Auf den zweiten Blick war das Hotel und der Aufenthalt sehr schön und angenehm. Ich würde wieder gehen...

Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optimal am See und zum Weihnachtsmarkt (Dezember) gelegen , jedoch ein bisschen in die Jahre gekommenes Haus .
Zimmer zwar mit allem ausgestattet , jedoch alt und mit unangenehmem Geruch .
Badezimmer zwar renoviert aber mit Farbabblätterungen an der Decke ( absolutly no go ! ).
Ansonsten freundlicher Service.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurotel Riviera Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotel Riviera Montreux

Anschrift: 81 Grand Rue, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Nr. 3 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurotel Riviera Montreux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotel Riviera Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eurotel Riviera Montreux
Best Western Eurotel Riviera Montreux Hotel Montreux
Best Western Montreux

Wenn Sie Eurotel Riviera Montreux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.