“Tolles Ambiente direkt am See” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 91 Restaurants in Montreux
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Ambiente direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Restaurant ist direkt an der Uferpromenade von Montreux. Wir hatten eine orientalische Vorspeisenplatte und Couscous was sehr schmackhaft war. Der empfohlene Wein war auch sehr gut. Wer gerne mal eine andere Küche probiert ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013

Von 64 % empfohlen
Lenzburg, Schweiz
“top lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

1 a lage Montreux am see ca 40 meter
essen sie arabische Spezialitäten
vorspeisen wie humus sind traumhaft
preis Leistung für diese lage stimmt
personal sehr freundlich und berät gut
der Chef etwas arogant aber den braucht es nicht
gehen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“überteuertes schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Durch die vielen guten Bewertungen und den vorderen Bewertungsrang inspiriert besuchten wir das Restaurant. Die Einrichtung ist orientalisch, die Wand- und Deckenverkleidung sehr aufwendig und wirklich sehenswert. Ebenfalls beindruckt ist man von den Preisen auf der Speisekarte. Ok, dachten wir vornehmer exklusiver Laden. Aber von wegen, das Essen was dann kam war an der Grenze zum Ungenießbaren. Das Lammfleisch war schon komisch weich und hatte eigenartigen Geschmack. Gemüse gabs nicht dazu, nur zwei Mandeln und zwei Pflaumen (-Tagine Gericht). Dafür ein großer Teller Bsamti Reis. Und das für den Preis???? Das Tischgeschirr waren auch billige weiße Teller und dann Cola aus Weingläsern. Also wer schon mal in arabischen / nordafrikanischen Ländern war, weiß wie es besser geht vom Stil und vom Geschmack. An jedem Straßenimbiß ißt man dort Geschmackvoller zu einem zehntel des Preises.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Maienfeld
“Orientalisches Flair an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben den lauen Sommerabend im Palais Oriental sehr genossen. Im Gartenrestaurant gleich an der Promenade lachte uns der See entgegen und die vornehmlich orientalische Kundschaft versetzte einen ein wenig in den Orient. Das essen war, soweit ich als Mitteleuropäer beurteilen kann, recht authentisch und es hat ausgezeichnet geschmeckt. Auf ein Gläschen Wein muss man sowenig verzichten, wie auf den zuckersüssen Pfefferminztee nach dem Essen. Sollte das Wetter nicht dazu einladen das Nachtessen im Freien einzunehmen, so ist das Restaurant jederzeit eine bemerkenswerte Alternative - wie in einem Palast aus 1001 Nacht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Marokanisches Flair an den Gestaden des Lac Léman”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

mit Freunden haben wir an der Riviera Vaudoise ein herliches Wochenende verbracht.
Das Wetter war hervorragend und entsprechend gut war auch unsere Stimmung.
Im Palais Oriental baben wir uns niedergelassen, um in Orientalischem Ambiente ein
Couscous Royal zu geniessen. Wir wurden erstens vom guten Service sowie von der aus-gezeichneten Küche verwöhnt und genossen das Ambiente in vollen Zügen.
Wir fühlten uns wie in Marokko wobei die Hitze des Tages da auch etwas mitgeholfen hat.
Dieses Lokal können wir allen Freunden der Marokanischen Küche wärmstens empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente